Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Blender (27337)!

Verden, les principales villes

Babysitter Achim
Babysitter Verden (Aller)
Babysitter Oyten
Vanessa, Betreuung vor der Schule (Langwedel - 27299)

Hallo :) Ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Langwedel. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2015 in einer Kindertagesstätte tätig - als Erzieherin und stellvertretende Leitung. In der KiTa betreue und fördere ich Kinder im Alter von 1 - 6 Jahren. Ich bin seit ca. 6 Jahren auf unterschiedlicher Weise im Bereich der Kinderbetreuung aktiv. Habe somit bereits bei einer Familie 3 mal die Woche die Hausaufgabenbetreuung und die Planung der Nachmit...
Mareike, Baby Sitter (Langwedel - 27299)

Hallo mein Name ist Mareike bin 24 Jahre habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin in meiner Freizeit bin ich aktiv im schützenverein und bin in der Kinderabteilung und betreue sie Meine Hobbys sind Tanzen shoppen kochen basteln puzzeln und spazieren gehen Wenn sie Interesse haben können sie sich gerne melden Ich würde mich freuen sie kennenzulernen Ihre Mareike

Hallo :) Ich bin Daniela, ein fast 17- jähriges Mädchen, welches Kinder über alles liebt. Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich seit ich 8 Jahre alt bin auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasse und gelegentlich auch auf die Kinder von einigen Verwandten. Ich finde relativ schnell eine Verbindung zu kleinen Kindern und komme meist sehr gut mit Ihnen klar. Auch habe ich ein 2 wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert und einen Trainee Kurs besucht ( Vorstufe der juleica). Auf die K...
Katharina, Baby Sitter (Verden (aller))

Hi! ich bin Katharina und bin derzeit Abiturientin. Ich passe schon Jahre lang auf Kinder auf und auch auf meinen Herzkranken Bruder, daher kann ich sagen, dass ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe auch schon zwei Mal Nachhilfe gegeben, egal welches Fach. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen und suche einen kleinen Job für nebenbei um etwas Geld zu verdienen und auf meine Zukunft ein wenig zu sparen. Meine Familie hat auch insgesamt drei Hunde, weswegen es auch ke...

Hallo, mein Name ist Fabienne und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und Beginn ab August die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe im Kindergarten mit Kindern im Altern von 3-7 Jahren gearbeitet und in der Krippe mit Kindern die im Alter von 0-3 Jahren Ich habe vor der Ausbildung einen 37 Stündigen Babysitterkurs absolviert. Ich spiele und förder die Kinder sehr gerne, dazu bin ich gerne in der Natur und nutze das schöne Wetter draußen. Das Kochen ode...

Hallo, mein Name ist Mara und ich bin aktuell noch 17 Jahre alt. Ich habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und habe sehr viele Erfahrungen sammeln können. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und unterstütze sie bei ihrem Lernprozess. Ich fang am 01.09 eine Ausbildung als sozialpädagogische Assistentin an, weshalb dann nur eine Betreuung nachmittags und Abends möglich ist. Bei Fragen können Sie mir jederzeit schreiben.