Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Verden sind verfügbar!

Verden, wichtigsten Städte :

Babysitter Achim
Babysitter Verden (Aller)
Babysitter Oyten
Babysitter Langwedel
Babysitter Ottersberg
Babysitter Kirchlinteln
Babysitter Dörverden
Babysitter Thedinghausen
Babysitter Blender
Babysitter Morsum
Vanessa, Betreuung vor der Schule (Langwedel - 27299)

Hallo :) Ich heiße Vanessa, bin 24 Jahre alt und wohne mit meinem Partner in Langwedel. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und seit 2015 in einer Kindertagesstätte tätig - als Erzieherin und stellvertretende Leitung. In der KiTa...
Mareike, Baby Sitter (Langwedel - 27299)

Hallo mein Name ist Mareike bin 24 Jahre habe eine Ausbildung zur Hauswirtschaftshelferin in meiner Freizeit bin ich aktiv im schützenverein und bin in der Kinderabteilung und betreue sie Meine Hobbys sind Tanzen shoppen kochen bast...

Hallo :) Ich bin Daniela, ein fast 17- jähriges Mädchen, welches Kinder über alles liebt. Ich habe schon etwas Erfahrung, da ich seit ich 8 Jahre alt bin auf meinen 6 Jahre jüngeren Bruder aufpasse und gelegentlich auch auf die Kinde...
Katharina, Baby Sitter (Verden (aller))

Hi! ich bin Katharina und bin derzeit Abiturientin. Ich passe schon Jahre lang auf Kinder auf und auch auf meinen Herzkranken Bruder, daher kann ich sagen, dass ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe auch schon zwei Mal Nach...

Hallo, mein Name ist Fabienne und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin gelernte Sozialpädagogische Assistentin und Beginn ab August die Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe im Kindergarten mit Kindern im Altern von 3-7 Jahren gearbeitet und ...

Hallo, mein Name ist Mara und ich bin aktuell noch 17 Jahre alt. Ich habe ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und habe sehr viele Erfahrungen sammeln können. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und unterstütze sie bei ihrem Lernproz...