Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dörverden (27313)!

Verden, les principales villes

Babysitter Achim
Babysitter Verden (Aller)
Babysitter Oyten
Katharina, Baby Sitter (Verden (aller))

Hi! ich bin Katharina und bin derzeit Abiturientin. Ich passe schon Jahre lang auf Kinder auf und auch auf meinen Herzkranken Bruder, daher kann ich sagen, dass ich viele Erfahrungen sammeln konnte. Ich habe auch schon zwei Mal Nachhilfe gegeben, egal welches Fach. Mir macht es viel Spaß auf Kinder aufzupassen und suche einen kleinen Job für nebenbei um etwas Geld zu verdienen und auf meine Zukunft ein wenig zu sparen. Meine Familie hat auch insgesamt drei Hunde, weswegen es auch ke...

Ich bin Felek und suche ein Babysitter Job um mein Taschengeld zu verbessern ich bin 14 Jahre alt ich kann den Job als Babysitter sehr gut da ich es oft bei Familienmitglieder als Babysitter gerufen werde ich suche Jobs die ab 14:30 anfangen da ich noch Schülerin bin ich bin kreativ und liebe Kinder ich würde mit ihrem Kind viele Aktivitäten machen wie z.b. basteln, auf den Spielplatz gehen ich habe zusätzlich einige Box woraus die Kinder sich spiele oder bastelmöglichkeiten raussuchen können...

Hämelhausen dorfstraße 11

Hallo ich bin Tabea und bin 15 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach babysitter jobs.Und würde gerne Eltern unterstützen. Ich habe Erfahrungen da ich eine kleine Cousine und einen kleinen Cousin habe. Außerdem habe ich 2 Wochen Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich arbeite sehr sehr gerne mit Kinder. Ich würde mit denn Kindern basteln, raus gehen, spielen