Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Thedinghausen (27321) finden Sie verfügbare Nannies!

Verden, les principales villes

Nanny Achim
Nanny Verden (Aller)
Nanny Oyten
Aleksej, junger Au-Pair Junge (Stuhr)

Mein name ist Alex. Ich spiele am liebsten Gitarre oder laufe Parkour drausen. Ich habe meinen kleinen größeren Bruder fast aleine großgezogen da meine Eltern damals viel gearbeitet haben. Ich habe Volleyball und Schwimmen im Verein gemacht. Kochen ist eine art hobby von mir weils naja. Einfach besser schmeckt. Ich habe eine beendete ausbildung bei Airbus/ Premium aerotec als Verfahrensmechaniker für Kautschuk u. Kunststofftechnik. Zu meinem charakter. Ich bin spontan freun...
Ahmed, Au-Pair - 28876 Oyten

Mein Name ist Ahmed, ich bin 25 Jahre alt. Ich bin in Ägypten geboren und lebe dort, habe 2020 meinen Bachelor of Arts in hebräischer Sprache und Literatur abgeschlossen, habe meinen Militärdienst absolviert und bin sehr diszipliniert. Ich liebe auch Kinder sehr viel, und ich will auf sie aufpassen und auf sie aufpassen. Ich habe einige einfache Erfahrungen darin. Ich kann gut zu Hause helfen. Und ein wenig Essenszubereitung. Ich liebe Ihr Land, weil es mich in einigen Dingen inspiriert, eins...