Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Blaubeuren Sonderbuch (89143) finden Sie verfügbare Nannies!

Alb-Donau-Kreis, les principales villes

Nanny Langenau
Nanny Erbach
Nanny Blaubeuren
Malin, Nanny zu Hause - 89143 Blaubeuren

Hallo! Ich bin Malin, 20 Jahre alt und wohne in Blaubeuren. Nachdem ich im Juli 2019 mein Abitur gemacht habe, habe ich 6 Monate in Spanien als Au-Pair verbracht. Somit habe ich bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung. In Spanien habe ich mich um einen 1-jährigen Jungen und ein 3-jähriges Mädchen gekümmert. Meine Aufgaben waren sie zur Schule bzw. Kita zu bringen, ihnen beim Anziehen zu helfen, sie zu füttern, baden etc. und natürlich auch ihnen die deutsche Sprache etwas näher zubringen....
Jule, Nanny (Berghülen bühlenhausen - 89180)

Hallo, Ich heiße Jule und werde am 08.07. 19 Jahre alt. Ich habe bereits mit Kinder in Camps gearbeitet und öfters auf meine Schwester oder Cousins aufgepasst. Außerdem habe ich auch ein Praktikum im Kindergarten durchgeführt. Ich arbeite gerne mit Kindern und würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Da ich Abends in einem Restaurant aushelfe, habe ich leider nur tagsüber bis ca. 16 Uhr Zeit.
Serivan, Nanny (Erbach)

hallo liebe eltern, ich bin 25 jahre jung und würde gern als babysitterin oder ganztagsbetreuerin tätig werden. ich liebe kinder, habe bei uns im haus vier davon :) wenn sie mehr wissen möchten dürfen sie sich gerne melden :) liebe grüße

Babysitter gesucht? Ich bin weiblich, 23 Jahre alt und habe bereits aus privater Sicht sowie aus beruflicher Sicht bereits Erfahrung in der Baby/ Kinderbetreuung. Gerne helfe ich bei den Hausaufgaben, aber auch im Haushalt. Haustiere stellen für mich kein Problem dar, gerne gehe ich auch mit den Kindern und dem Hund raus. Ich habe ein hohes Pflichtbewusstsein und bin zuverlässig.

Hallöchen alle zusammen, Ich bin Nicole, 24 Jahre alt und bin selber Mama von einem Sohn der mittlerweile 3 Jahre alt ist. Bin nun auf der Suche nach einem Job den ich ohne Zweifel gut meistere nämlich „Mama“ zu sein. Mama zu sein heißt für die Kids kochen, putzen- je nach alter Hausaufgaben usw. Das schöne daran ist, es macht einfach Spaß!! Bis bald :)