Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Biburg, Gemeinde Gars am Inn (83546) finden Sie verfügbare Nannies!

Mühldorf a.Inn, les principales villes

Nanny Waldkraiburg
Nanny Mühldorf am Inn
Nanny Neumarkt-Sankt Veit
Debora, Nanny (Waldkraiburg)

Meine Name ist Debora, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich bin verheiratet und habe eine 13 Monate alte Tochter. Seit 2014 bin ich in Deutschland und habe ich als Reinigungskraft gearbeitet. Meine Tochter hat eine betreung gesichert. In meine Jugendzeit habe ich meine Cousine und Cousin betreut und jetzt meine Tochter. Spielen, lesen, singen und viel Zeit auf die frische Luft ist sehr wichtig für Kindern, Das macht mir sehr Spaß und Freude. Ich kümmere mich auch sehr gern auf ...

Hallo ich bin 28 Jahre habe mehr als 7 Jahre Erfahrung als Kindermädchen u. Kinderpflegerin. 3 Jahre davon war ich selbständig als Kindermädchen. Nun bin ich Mama eines 1Jahr alten Jungen. Ich möchte ab und zu wieder arbeiten, idealerweise mit Kind. Wenn das für Sie kein Problem ist, freue ich mich über eine Nachricht! Ich wohne in Lengmoos/Gars am Inn Mit freundlichen Grüßen Christiane