Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Orb (63619) finden Sie verfügbare Nannies!

Main-Kinzig-Kreis, les principales villes

Nanny Maintal
Nanny Gelnhausen
Nanny Bruchköbel
Cathleen, Nanny zu Hause (Bad orb - 63619)

Als Mutter von nun 3 erwachsenen Kindern (2 Mädchen, 1 Sohn), Oma von 3 Enkelkindern und als Physiotherapeutin mit der Spezialisierung in der Pädiatrie (Kinderheilkunde), Babyschwimmen, Babymassage, Klangpädagogik und vielen anderen fachlichen Inhalten möchte ich gerne Ihr Kind/er mit Aufmerksamkeit und Geduld, liebevoll in seiner besonderen entwicklungsreichen Zeit unterstützen. Die Betreuung kann bei mir zuhause stattfinden und gerne auch im eigenen kindlichen Umfeld. Sehr gerne bin ich auc...

hallo ich bin susana .spanische frau 52 jahre alt . erfahrung im kochen und putzen, auch mit kinder.ich habe auch einen assistenzkurs im kinder garten und erste hilfe. ich sprage bisschen deutch aber ich verstehe.ich habe in einer pension gearbeitet und sie konnen referenz geben.viele grusse und ich erwarte irhe antwort .
Maria, Kindermädchen - 63619 Bad orb

Sehr geehrte Damen, Ich bin 46 Jahre alt und ich bin ungarisch. Ich wohne Bad Orb. Ich bin pünktlich, fleißig, zuverlässig. Ich habe Grundkenntnisse Deutsch. Vielen Dank im Voraus

Jahn str 2 63619 bad orb Ich bin momentan auch im mutterschaftszeit, habe eine beby 6 monaten alt Ich arbeite sehr gerne mit kindern.! Würde mich freun über eine stelle