Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Kohlgrub (82433) finden Sie verfügbare Nannies!

Garmisch-Partenkirchen, les principales villes

Nanny Garmisch-Partenkirchen
Nanny Murnau am Staffelsee
Nanny Mittenwald
Katharina, Nanny (Peißenberg)

Ich suche EUCH :) eine nette & sympathisch Familie die Unterstützung für die Betreuung Ihres Kind/Kinder benötigt . Gegebenenfalls auch zur Unterstützung Ihres Haushaltes. Die Betreuung von Kindern hat mich schon immer sehr erfüllt, deshalb möchte ich von meinem gelernten Beruf (Verkäuferin im Einzelhandel) , in meinen Herzensberuf (Kinderbetreuerin) wechseln. Meine derzeitige Erfahrung bezieht sich auf babysitten und die Betreuung in der Familie. Ich erhoffe mir trotz meiner g...
Sonja, Kindermädchen (Murnau am staffelsee - 82418)

Hallo, Ich heiße Sonja Ramm und bin 19 Jahre alt. Gerne würde ich mich um ihre Kinder kümmern das Alter dieser spielt für mich dabei keine Rolle. Ich bin ein netter, offener Mensch und würde mich freuen Ihnen ein wenig Verantwortung abzunehmen. Auch leckeres Essen kochen, putzen ect. Mache ich mit Freude . Ich bin ein sehr kreativer Mensch basteln, malen, Lieder singen, Geschichten erzählen und auch Hausaufgaben Hilfe sind für mich kein Problem. Arbeiten kann ich zu jeder Zeit gern auch Sonn...

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Selina und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe zwei jüngere Geschwister auf die ich oft aufgepasst und sie beschäftigt habe. Mein Bruder ist inzwischen 8 und meine Schwester 12 Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen, bin sehr zuverlässig, geduldig und Verantwortungsbewusst. Vor allem ist mir wichtig, dass es den kleinen gut geht und sie sich wohl und sicher fühlen können :) Gerne kann ich auch bei Einkäufen, Kochen oder Haushalt helfen. Zurzeit gehe ich auf di...
Iris, Nanny (Peißenberg - 82380)

Hallo, ich bin Ende 40 habe selbst einen Sohn und lebe in Peißenberg. Ich bin IHK Qualifizierte Tagesmutter, habe in einer Grundschule gearbeitet, bin Kinder und Jugencoach und suche eine Teilzeitstelle mit etwa 12-25 Stunden ( bevorzugt Vormittags) Zeit und Gehalt gern in Absprache mit Ihnen als Familie.
Claudia, Nanny (Murnau am staffelsee - 82418)

Mein Name ist Claudia, ich bin 56 Jahre alt, Mutter von 5 erwachsenen Kindern, von Beruf Kinderkrankenschwester. Seit 20 Jahren betreue ich Tageskinder( in der Regel nur eins oder Geschwister) privat. Meistens bekomme ich die Kinder schon als kleine Säuglinge und begleite sie bis zur Kita. Zeitlich bin ich flexibel und mit eigenem Auto auch mobil. Ich betreue die Kinder zu Hause oder auf Wunsch auch bei mir .