Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Oberammergau (82487) finden Sie verfügbare Nannies!

Garmisch-Partenkirchen, les principales villes

Nanny Garmisch-Partenkirchen
Nanny Murnau am Staffelsee
Nanny Mittenwald
Bianca, Kindermädchen (Garmisch-partenkirchen - 82467)

Hallo liebe Eltern, ich bin Bianca und ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Nanny in den Vereinigten Staaten gesammelt. Dort habe ich Kinder von 0-15 Jahren betreut, auch während Familienurlauben oder wenn die Kleinen mal krank waren. Mein Weg als Nanny begann 2007, als ich als AuPair nach Colorado in die USA ging. Dort betreute ich zuerst ein 6-Monate altes Mädchen und 2008 auch ihre neugeborene Schwester. Nach zwei Jahren in dieser Familie begann ich weitere Familien gleichzeitig zu betreu...
Magdalena, Nanny - 82490 Farchant

Hallo liebe Mama & Papas, mein Name ist Magdalena und ich bin 22 Jahre alt. Durch jahrelanger Berufserfahrung wie einem Bundesfreiwilligendienst im Kindergarten, Babysitter Jobs privat und einer abgeschlossenen Ausbildung als Kinderpflegerin bringe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit, zudem ich selbst einen zweieinhalb jährigen Sohn habe. Ich bin auf der Suche ab dem Jahr 2021 nach einer lieben Familie deren Kind/er ich privat, gern auch fest angestellt als Kindermädchen ...
Sonja, Kindermädchen (Murnau am staffelsee - 82418)

Hallo, Ich heiße Sonja Ramm und bin 19 Jahre alt. Gerne würde ich mich um ihre Kinder kümmern das Alter dieser spielt für mich dabei keine Rolle. Ich bin ein netter, offener Mensch und würde mich freuen Ihnen ein wenig Verantwortung abzunehmen. Auch leckeres Essen kochen, putzen ect. Mache ich mit Freude . Ich bin ein sehr kreativer Mensch basteln, malen, Lieder singen, Geschichten erzählen und auch Hausaufgaben Hilfe sind für mich kein Problem. Arbeiten kann ich zu jeder Zeit gern auch Sonn...

Hallo, mein Name ist Vally und ich bin 18 Jahre Alt. Ich bin in Costa Rica geboren und bin seit 5 Jahren mit meine Eltern nach Deutschland gezogen. Ich wohne in ein Nachbarschaft wo die Kinder meistens sich mit Handys beschäftigen. Gerne würde ich es vermeiden indem ich denen spaß mit Bücher beibringe und viel Zeit draußen verbringen. Besonders möchte ich, dass Kinder mich nicht wie eine fremde Person sehen, sondern wie eine Vertrauensperson. Meine kleine Schwester habe ich schon seit d...
Claudia, Nanny (Murnau am staffelsee - 82418)

Mein Name ist Claudia, ich bin 56 Jahre alt, Mutter von 5 erwachsenen Kindern, von Beruf Kinderkrankenschwester. Seit 20 Jahren betreue ich Tageskinder( in der Regel nur eins oder Geschwister) privat. Meistens bekomme ich die Kinder schon als kleine Säuglinge und begleite sie bis zur Kita. Zeitlich bin ich flexibel und mit eigenem Auto auch mobil. Ich betreue die Kinder zu Hause oder auf Wunsch auch bei mir .

Mein Name ist Diana, ich bin 25 Jahre alt und arbeite derzeit in Liechtenstein. Ich suche eine Familie, deren Kinder ich ganztags betreuen und unterstützen darf. Ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin und arbeite nun seit rund 6 Jahren in der gehobenen Hotellerie im Bereich Kinderbetreuung in Österreich und Liechtenstein. Aufgrund meines Jobs habe ich schon unzählige Kinder und deren Geschichte kennenlernen dürfen und Kinder vom Säuglings- bis zum Teeniealter betreut. Kinder zu be...

Hallo. Mein Name ist Kathleen und ich bin 43 Jahre alt. Gern unterstütze ich Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder oder Kindes. Eine Halbtags -bzw.Ganztagsbetreuung wird bevorzugt, gern mit Unterkunft. Wenn Sie beruflich Star eingebunden sind, übernehme ich gern Ihren Haushalt und auch die Tierbetreuung. Erfahrungen sind in allen Bereichen mehrjährige vorhanden. Mehr zu meiner Person gern bei einem persönlichen Kennenlernen. Viele Grüße, Kathleen

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Veronika und komme aus dem schönen Voralpenland. Gerne betreue ich ihre Kinder solange Sie nicht Zuhause sind. Den ich habe mehrere Jahre als Kinderpflegerin in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. Als Vertiefung für die Kinderernährung habe ich eine Weiterbildung zur Ernährungsberaterin und Fachberaterin für Kinder Jugend und Säuglingsernährung absolviert. Falls Sie eine qualifizierte Betreuerin für ihr Kind suchen können Sie mich gerne ansc...
Kristina, Nanny (Garmisch-partenkirchen - 82467)

I am family type of girl, and I have gained experience with kids during my work on yacht and in my family there has always been little kids I enjoyed talking care of. I have my apartmant in Garmisch-Partenkirchen so that is also not a problem. I am here only one year so my German is not perfect but I get along with people. I work in a restaurant also, but have a lot of free time in between.