Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Kohlgrub (82433)!

Garmisch-Partenkirchen, les principales villes

Babysitter Garmisch-Partenkirchen
Babysitter Murnau am Staffelsee
Babysitter Mittenwald
Daniela, Baby Sitter (Oberhausen - 82386)

Hallo, mein Name ist Daniela, ich bin 23 Jahre alt und studiere Sozialwirtschaft. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit Kindern unterschiedlicher Jahrgangsstufen, durch verschiedene Schulpraktika. Außerdem betreue ich seit mehreren Jahren immer wieder mal Kinder (hauptsächlich Grundschulalter). Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben, beim lernen oder mache den Kinder etwas zu essen. Bei schönem Wetter finde ich es wichtig, dass Kinder die Möglichkeit haben an der frischen Luft zu spiele...
Sandra, Betreuung vor der Schule (Seehausen am staffelsee - 82418)

Hallo, Ich bin 26 Jahre alt und bin ich in Frankreich geboren. Zurzeit mache ich über eine französische Organisation ein Fernstudium in Kommunikation. Ich wohne in Deutschland seit 17 Monaten, wo übrigens habe ich 7 Monaten Deutsch Kurs gemacht und habe ich mein B1 Zertifikat geschafft. Ich habe schon mit Kinder in Frankreich gearbeitet als Betreuerin während 17 Monaten, sondern auch als Aupairmädchen in London für 2 Jahre. Wie Sie wissen meine Muttersprache ist Französisch und ich w...
Cagla, Baby Sitter (Peißenberg)

Hallo! Ich bin die Cagla bin 14 Jahre alt und suche nach einem Minijob als Babysitterin derzeit bin ich in der 8. klasse und besuche ein Gymnasium. Ich bin auch im Thema Babysitting etwas erfahren hab zb mal auf die Nachbarskinder, Cousinen und weitere jüngere Familienmitglieder aufgepasst. Kann generell mit Kinder gut umgehen bin kreativ wenn mal einem Kind langweilig ist und würde auch sagen unterhaltsam. Ich könnte mit den Kindern rausgehen, spielen, Hausaufgaben helfen, lernen je nachde...
Ilona, Baby Sitter (Peißenberg - 82380)

Bin eine liebevolle Leih-Oma mit 3 erwachsenen Töchtern und einer kleinen Enkelin. Ich arbeite als Nanny, und habe bereits Erfahrungen gesammelt mit 2-4 jährigen Kindern, gehe liebevoll und verantwortungsbewusst mit ihnen um und nehme sie ernst. Ich gehe gern mit den Kindern in die Natur, und zum Spielplatz.
Sabrina, Kinderbetreuung (Peißenberg - 82380)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Sabrina, 27 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Kinderpflegerin und medizinische Fachangestellte. Derzeit arbeite ich täglich 4 Stunden im Krankenhaus WM-SOG und bin den Rest des Tages zu Hause bei meinem 6-jährigen Sohn. Da ich so viel Freizeit zur Verfügung habe und diese gerne mit Kindern verbringe (basteln, spielen, singen, malen, backen und so weiter) würde ich gerne andere Eltern unterstützen. Solltet ihr Fragen mich haben meldet euch gerne :)

Hey, ich bin Ronela, (Spitzname Rona) bin 15, und gehe in die 9te Klasse am Staffelsee Gymnasium in Murnau. Ich kann sehr gut mit Kindern und helfe den Kleinen wo ich kann :) Ich spiele gerne mit Kindern, und lasse mich auf alles ein was, sie spielen möchten. Ob Schminken, Fußball, Barbies oder anderes, ich bin dabei ;) Ich helfe auch bei Hausaufgaben und erkläre gerne. Ich würde Abends kommen zum babysitten oder ähnliches, jedoch nicht den ganzen Tag.

Ich bin 19 (demnächst 20) Jahre alt und bin eine staatlich anerkannte Kinderpflegerin. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin und möchte neben meinen Schulzeiten eine Kinderbetreuung anbieten. Ich habe praktische Erfahrungen mit Kindern von 2 bis 12 Jahren. Ich bin sehr freundlich und kreativ. Zudem bin ich mobil und habe ein Auto. Ich freue mich sehr auf Ihre Kinder. Elisabeth