Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aachen (52064) finden Sie verfügbare Nannies!

Kreisfreie Stadt Aachen, les principales villes

Eliana, Nanny zu Hause (Aachen)

Hello, my name is Eliana. I live in Vilsbiburg Germany. In Argentina I am a sports coach, I have always worked with young children (0 to 12 years old) in the sports club. I worked for 4 years as a swimming teacher. 8 years as Fild's hockey and volleyball coach. I lived for 15 months in Sweden with a Swedish family, taking care of their 4 children. I also lived in italy with an italian family for 2 years with 5 children. I have a lot of experience working with children, you can cou...
Lea, Nanny zu Hause (Aachen - 52074)

Hallo, mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich studiere momentan im Ausland und suche für Ende Mai bis Anfang September eine Babysitter / Nanny Familie. Seitdem ich 13 Jahre alt bin, passe ich auf Kinder auf. Ich habe ehrenamtlich in Ferienspielen (Alter 6-12 J.) ausgeholfen, und war bei Ausflügen und Aktivitäten dabei. Nach meinem Abitur war ich als Volontärin in Kenia und habe Nachhilfeunterricht in Englisch und Mathematik gegeben. Danach bin ich nach Australien ...
Daniela, Nanny zu Hause - 52064 Aachen

Meine Name ist Daniela , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich wohne seit 1 Jahre in Deutschland. Ich studiere derzeit Elektrotechnik an der Fh und bin auf dieses Programm gestoßen. Meine Familie ist sehr groß, deshalb habe ich viele Cousins und Cousinen, und ich habe viele Spaß mit ihnnen. Oftsmals spiele ich mit ihnen und kümmere mich um Sie. Ich habe auch eine jüngeren Bruder, und abends, wenn meine Eltern bei der Arbeit waren, habe ich oft bei ihn aufgepasst und manchmal se...
Toni, Nanny (Aachen - 52066)

Toni - Experienced Nanny and Tutor - Trained Certified Assistant for Nutrition and Provision - Nurse`s Aide - Butler u. Housemanager

Hallo :) Mein Name ist Leonie und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und positiver Mensch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, reite und mache Yoga. Ich komme aus einer Großfamilie, weshalb mir der Kontakt zu Kindern nicht fremd ist. Schon seit meiner Jugend habe ich auf Kinder aufgepasst und meine Freude seit dem daran nicht verloren. Seit 2 Jahren arbeite ich im Kindergarten. Davor habe ich ein Jahr in der Schule gearbeitet, wo ich ein körperlich eingeschränktes Kin...
Iliyana, Nanny zu Hause - 52076 Aachen

Ich bin Iliyana.Ich suche Kinderbetreuen.Ich bin Krankenschwester und habe Erfarung.Ich kann Haushalt, helfen und kochen.Ich will als Tagesmutter auch.