Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aachen (52064)!

Kreisfreie Stadt Aachen, les principales villes

Helene, Baby Sitter (Aachen - 52064)

Hallo, ich heiße Helene, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bonn. Ich mache im Moment meinen Master in Architektur an der RWTH und suche eine nette Babysitterfamilie :)
Sandra, Kinderbetreuung (Aachen - 52074)

Ich heiße Sandra und komme aus Albanien. Ich bin 20 Jahre alt und studiere jetzt in Aachen. Bevor meinem Studium habe ich 1 Jahr als Au-Pair gearbeitet in eine liebevolle Familie mit 4 Kinder. Ich habe auch ein Kurs für Babysitter in Albanien gefolgt und bestanden. Ich suche ein Job als Babysitter und würde gerne in meiner Freizeit, Zeit mit Kindern zu verbringen.
Vanessa, Baby Sitter - 52076 Aachen

28 ans Mere Maternelle

Mein Name ist Margarita und bin 25 Jahre als. Ich habe 2012 meine Ausbildung als Tagesmutter absolviert. Seit 2018 bin ich Ergotherapeutin Bc. Nl. und arbeite ebenfalls mit Kindern. Zudem habe ich jüngere Geschwister und viele junge Cousins. Das heißt durch mein familiäres und berufliches Umfeld habe ich schon einige Erfahrungen im Umgang mit Kindern gemacht. Ich biete Ihnen gerne in den Abendstunden (wochentags), sowie tagsüber (wochenends) eine liebevolle und fröhliche Betreuung Ihrer K...

Ich heiße Gianna , bin 16 Jahre alt und ich habe bereits Erfahrung im Bereich Babysitten, komme super gut mit Kindern aus und habe sehr viel Spaß daran mich mit ihnen zu beschäftigen und für sie zu sorgen. Ich gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums in Aachen und kann so zusätzlich gute Unterstützung bei schulischen Schwierigkeiten leisten falls nötig :)

Ich bin Shirin und 16 Jahre alt. Ich habe bereits schon oft auf meine Nichten und Neffen aufgepasst(3-11Jahre alt). Auch auf meinen kleinen Bruder passe ich oft auf(8Monate alt). Ich denke , dass ich gut mit Kindern klar komme und auch für mein Alter sehr Verantwortungsbewusst bin. Ich spiele gerne mit ihnen und kann ihn auch gut bei Hausaufgaben helfen. Ich suche einen Nebenjob, dem ich nach der Schule nach gehen kann.