Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Kreisfreie Stadt Aachen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Kreisfreie Stadt Aachen, wichtigsten Städte :

Nanny Aachen
Eliana, Nanny zu Hause (Aachen)

Hello, my name is Eliana. I live in Vilsbiburg Germany. In Argentina I am a sports coach, I have always worked with young children (0 to 12 years old) in the sports club. I worked for 4 years as a swimming teacher. 8 years as Fild's...
Lea, Nanny zu Hause (Aachen - 52074)

Hallo, mein Name ist Lea, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Aachen. Ich studiere momentan im Ausland und suche für Ende Mai bis Anfang September eine Babysitter / Nanny Familie. Seitdem ich 13 Jahre alt bin, passe ich auf Kinder auf. ...
Francesco20, junger Au-Pair Junge - 52080 Aachen

Hallo liebe Eltern Ich bin der Francesco und bin 20 Jahre alt . Ich habe eine 2 Jährige Ausbildung als Kinderpfleger hinter mir und mache momentan meinen Realabschluss nach. Neben bei Arbeite ich als : Ferienspiel-Leiter, Mittagsbetr...
Romy, Kindermädchen (Aachen)

Hallo, Ich bin Romy, 16 Jahre alt. Komme aus einer Familie mit 4 Geschwistern jeglichen Alters und Geschlechtes- habe also schon viel Erfahrung sammeln können. Ich besuche ein Gymnasium, habe vorher ein Jahr als Kellner gearbeitet und ...
Daniela, Nanny zu Hause - 52064 Aachen

Meine Name ist Daniela , ich bin 19 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich wohne seit 1 Jahre in Deutschland. Ich studiere derzeit Elektrotechnik an der Fh und bin auf dieses Programm gestoßen. Meine Familie ist sehr groß, deshalb habe...
Annika, Nanny zu Hause (Aachen)

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Annika und ich bin 17 Jahre alt. In den letzten Wochen habe ich meine Abiturprüfungen am Einhard-Gymnasium in Aachen abgeschlossen und im Oktober werde ich meine Ausbildung als Pflegefachfrau anfangen. ...
Brigitte, Nanny (Aachen)

Guten Tag, Mein Name ist Brigitte ich bin 20 Jahre alt und werde kommendes Jahr mit einer Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Ich habe bereits Erfahrung im Bereich des Babysitting und habe auch schon ein mezr Wöchiges Praktikum in ein...

Je suis une personne sérieuse, responsable, ponctuel avec des recommandations

Ich heiße Oliwia, bin 19 Jahre alt und bin grade mit meinem Fachabi in Bereich Gesundheit und Soziales fertig geworden. Ich komme ursprünglich aus Polen lebe aber seit 2016 in Deutschland. 2020 absolvierte ich ein einjähriges Praktikum i...
Khadija, Kindermädchen (Aachen - 52072)

Ich bin khadija ich suche ein schüler praktikum für 4 Monate. Da ich in der 9.klasse ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe, finde ich das ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mit ihnen spielen kann oder ihnen bisschen vom All...
Toni, Nanny (Aachen - 52066)

Toni - Experienced Nanny and Tutor - Trained Certified Assistant for Nutrition and Provision ...

Hallo :) Mein Name ist Leonie und ich bin 24 Jahre alt. Ich bin ein sehr aufgeschlossener und positiver Mensch. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, reite und mache Yoga. Ich komme aus einer Großfamilie, weshalb mir der Kontakt zu Kin...
Iliyana, Nanny zu Hause - 52076 Aachen

Ich bin Iliyana.Ich suche Kinderbetreuen.Ich bin Krankenschwester und habe Erfarung.Ich kann Haushalt, helfen und kochen.Ich will als Tagesmutter auch.
Meike, Nanny zu Hause - 52080 Aachen

Guten Tag, Mein Name ist Meike. Ich habe ein abgeschlossenes Studium als Sozialarbeiterin und arbeite seit 3 Jahren an eine Grundschule. Dort beschäftigt ich mich besonders intensiv mit den Kindern die einen besonderen förderbedarf ha...
Jemima, Kindermädchen (Aachen)

Merci et à trés bientôt