Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Zweibrücken (66482)!

Zweibrücken, kreisfreie Stadt, les principales villes

Cheryl, Baby Sitter - 66424 Homburg

Hallo, Mein Name ist Cheryl und ich bin 18 Jahre alt. Vor knapp einem Monat bin ich in meine erste eigene Wohnung, gemeinsam mit meinem Freund gezogen. Zurzeit besuche ich das BBZ Homburg, um mein Fachabitur zu machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich flexible Arbeitszeiten, nachmittags und am Wochenende habe. Bereits mit 13 habe ich mich an Wochenenden um ein zu dieser Zeit 4-jähriges Kind gekümmert und bin gerne dazu bereit mehr in diesem Gebi...
Svenja, Baby Sitter - 66424 Homburg

Ich heiße Svenja bin 21 Jahre alt und komme aus Münster. Im Oktober 2018 bin ich zum studieren nach Homburg gezogen und studiere jetzt im vierten Semester Medizin. Wenn sie jemanden suchen der flexibel und spontan ist sind sie bei mir richtig. Da ich ein Auto habe bin ich mobil und könnte die Kinder abholen und bringen. Ich bleibe auch gerne abends länger, damit sie einen freien Abend genießen können. Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen und 8 Jahre lang bei unterschiedlichen Familien ...
Anna, Betreuung vor der Schule (Blieskastel - 66440)

Hallo, Meine Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und ich mache momentan mein Abitur. Ich würde gerne mit der Betreuung von Kindern ein Bisschen Geld dazu verdienen, da ich später eventuell Sozialpädagogin oder Erzieherin werden möchte und mir das großen Spaß bereitet und ich dadurch erste Erfahrungen sammeln könnte. Ich bin immer freundlich und gut gelaunt, liebe es mich um Kinder zu kümmern und bin auch eine witzige Person die Menschen gerne zum Lachen bringt. Ich war schon Betreuerin be...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Viola und ich bin 19Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im Juni mein Abitur erfolgreich beendet und wollte dieses Jahr im Sommer studieren gehen. Bis dahin wollte ich mich ein wenig nützlich machen und mich als Kinderbetreuung anbieten. Ich selbst bin mit vier Geschwistern aufgewachsen und konnte dadurch auch schon viel lernen. Privat passe ich oft auf meine kleinen Cousinen und Cousins auf. Ich habe aber auch schon auf fremde Kinder aufgepasst. Des Weiteren...

Hallo, Ich bin Naomi, ich komme aus Madagaskar. Ich bin schon 2 Jahre in Deutschland. Ich habe Erfahrung auf die Kinder aufzupassen. Ich habe schon 1Jahr und 10 Monaten Aupair gewesen. Ich habe mit den Kinder von meiner Gastfamilie gespielt (fußball, balet, spazieren, ...) und ich habe auch maine Gastmama im Haushalt geholfen. Und freue mich sehr auf Kinder. Damit suche ich mini job. Ich mache meine Ausbildung ab 1.10. aber ich kann noch arbeiten, wenn ich meine Arbeit in Ausbildung am Tag...
Emily, Kinderbetreuung (Contwig)

Ich bin Emily, bin 20 Jahre alt und befinde mich zurzeit im Dritten Lehrjahr der Pflegeausbildung im Krankenhaus. Neben der Ausbildung würde ich mir gerne ein wenig dazuverdienen. Ebenfalls durch die Ausbildung habe ich viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, durch Praktika in KiTas oder auch einer Tagesstätte für Kinder/Jugendliche mit Berinträchtigung.
Saskia, Baby Sitter - 66459 Kirkel

Hallo liebe Eltern :) Mein Name ist Saskia und ich bin 18 Jahre alt. Ich mache gerade mein Abitur und möchte gerne nebenbei mein Taschengeld etwas aufbessern. Da die Arbeit mit Kindern mir am meisten Spaß bereitet, wäre Babysitting ideal für mich. Ich habe selbst Kinder in meiner Familie und habe auch ein 3wöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Ein Führerschein habe ich auch, allerdings nicht immer ein Auto zur Verfügung. Ich freue mich auf ihre Kinder aufzupassen :)
Matilda, Baby Sitter (Homburg)

Hallo, Mein Name ist Matilda . Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Da mir die Arbeit mit verschiedensten Menschen und besonders mit Kindern sehr viel Spaß macht, würde ich gerne neben der Ausbildung einen Babysitting Job annehmen. Auch verschiedenste Hausarbeiten, Kochen und Hausaufgabe-Betreuung kann ich gerne übernehmen. Gerne stehe ich für nähere Informationen zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda

Ich bin Aliya 14 Jahre alt und komme in die 9. Klasse. Ich habe einige Erfahrungen beim Babysitten, da ich auf verwandte oft im Sommer auf passe , diese sind 0 - 6/7 Jahr alt. Meine Leidenschaft ist das Tanzen, ich liebe es aber auch zu zeichnen, kochen, backen, lesen, mit Kindern zu spielen, und vieles mehr. Was ich auch sehr gerne mache ist das Erzählen von Geschichten, die uch mir gerne selber ausdenke. Ich bin ziemlich offen, nett, motiviert und gerne auch spontan. Mit Haustieren ha...

Bonjour!!!! je cherche un petit boulot pour un soir ou pour urgence ou bien meme une ou deux fois par semaine.je viens a l a frontiere Allemagne et 've sera cool si je trouve une famille qui parle français et qui a besoin de quelqu'un pour garder leur enfants.Je fais une formation aide soignante.Une anne j étais au pair.j esper que vous me contacté en voyant mon profil. Je serais heureuse de vous rencontree

hey, ich bin 15 Jahre alt, und besuche eine Gemeinschaftschule .Ich bin noujin, habe schon einige Erfahrung mit Kindern. Auf mich kann man sich verlassen, da ich pünklich bin, und auch in extremen Situationen die ruhe bewahren kann. Also wenn sie das nächste mal einen Babysitter benötigen, würde ich mich sehr freuen wenn sie dann an mich denken. Bis dahin liebe grüßename