Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Großbundenbach (66501)!

Südwestpfalz, les principales villes

Babysitter Rodalben
Babysitter Waldfischbach-Burgalben
Babysitter Contwig
Cheryl, Baby Sitter - 66424 Homburg

Hallo, Mein Name ist Cheryl und ich bin 18 Jahre alt. Vor knapp einem Monat bin ich in meine erste eigene Wohnung, gemeinsam mit meinem Freund gezogen. Zurzeit besuche ich das BBZ Homburg, um mein Fachabitur zu machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, bei dem ich flexible Arbeitszeiten, nachmittags und am Wochenende habe. Bereits mit 13 habe ich mich an Wochenenden um ein zu dieser Zeit 4-jähriges Kind gekümmert und bin gerne dazu bereit mehr in diesem Gebi...
Svenja, Baby Sitter - 66424 Homburg

Ich heiße Svenja bin 21 Jahre alt und komme aus Münster. Im Oktober 2018 bin ich zum studieren nach Homburg gezogen und studiere jetzt im vierten Semester Medizin. Wenn sie jemanden suchen der flexibel und spontan ist sind sie bei mir richtig. Da ich ein Auto habe bin ich mobil und könnte die Kinder abholen und bringen. Ich bleibe auch gerne abends länger, damit sie einen freien Abend genießen können. Ich habe bereits mit 12 Jahren angefangen und 8 Jahre lang bei unterschiedlichen Familien ...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Viola und ich bin 19Jahre alt. Ich habe letztes Jahr im Juni mein Abitur erfolgreich beendet und wollte dieses Jahr im Sommer studieren gehen. Bis dahin wollte ich mich ein wenig nützlich machen und mich als Kinderbetreuung anbieten. Ich selbst bin mit vier Geschwistern aufgewachsen und konnte dadurch auch schon viel lernen. Privat passe ich oft auf meine kleinen Cousinen und Cousins auf. Ich habe aber auch schon auf fremde Kinder aufgepasst. Des Weiteren...
Carina, Baby Sitter (Wallhalben - 66917)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Carina, 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Falls sie auf der Suche nach einer Babysitterin, am Abend und am Wochenende, sind, stell ich mich gerne zur Verfügung. Erfahrung hab ich durch babysitten in der Familie und im Bekannten Kreis, aller Altersklassen, gesammelt. Zu meiner Persönlichkeit kann man sagen, dass ich sehr hilfsbereit, offen, zuverlässig, geduldig und vertrauenswürdig bin. Durch meinen momentan ausführenden Bildungsweg (Abitur), kann i...

Hallo, Ich bin Naomi, ich komme aus Madagaskar. Ich bin schon 2 Jahre in Deutschland. Ich habe Erfahrung auf die Kinder aufzupassen. Ich habe schon 1Jahr und 10 Monaten Aupair gewesen. Ich habe mit den Kinder von meiner Gastfamilie gespielt (fußball, balet, spazieren, ...) und ich habe auch maine Gastmama im Haushalt geholfen. Und freue mich sehr auf Kinder. Damit suche ich mini job. Ich mache meine Ausbildung ab 1.10. aber ich kann noch arbeiten, wenn ich meine Arbeit in Ausbildung am Tag...
Emily, Kinderbetreuung (Contwig)

Ich bin Emily, bin 20 Jahre alt und befinde mich zurzeit im Dritten Lehrjahr der Pflegeausbildung im Krankenhaus. Neben der Ausbildung würde ich mir gerne ein wenig dazuverdienen. Ebenfalls durch die Ausbildung habe ich viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, durch Praktika in KiTas oder auch einer Tagesstätte für Kinder/Jugendliche mit Berinträchtigung.
Matilda, Baby Sitter (Homburg)

Hallo, Mein Name ist Matilda . Ich bin 18 Jahre alt und befinde mich aktuell in der Ausbildung zur Physiotherapeutin. Da mir die Arbeit mit verschiedensten Menschen und besonders mit Kindern sehr viel Spaß macht, würde ich gerne neben der Ausbildung einen Babysitting Job annehmen. Auch verschiedenste Hausarbeiten, Kochen und Hausaufgabe-Betreuung kann ich gerne übernehmen. Gerne stehe ich für nähere Informationen zur Verfügung. Liebe Grüße Matilda

Mein Name ist Denisd S. Ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung. Durch meine Ausbildung bin ich hin und wieder mal unter der Woche weg, aber am Wochenende da. Sonntags kann ich meistens nicht dafür samstags den ganzen Tag und in Rücksprache freitags. Wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, stehe ich auch von Montag - Freitag zur Verfügung. Dies könnte man dann immer noch näher besprechen. Ich habe schon öfters auf Kinder/Kleinkinder/Babys aufgepasst und bin sehr kinder...

Bonjour!!!! je cherche un petit boulot pour un soir ou pour urgence ou bien meme une ou deux fois par semaine.je viens a l a frontiere Allemagne et 've sera cool si je trouve une famille qui parle français et qui a besoin de quelqu'un pour garder leur enfants.Je fais une formation aide soignante.Une anne j étais au pair.j esper que vous me contacté en voyant mon profil. Je serais heureuse de vous rencontree

Hallo, mein Name ist Ludmila, ich bin 46 Jahre alt und habe selbst zwei große Kinder. Hauptberuflich bin ich qualifizierte Klavierlehrerin und führe eine eigene Klavierschule in Zweibrücken. Dadurch habe ich schon viel Erfahrung im sozialpädagogischen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich bin sehr liebevoll, zuverlässig, verantwortungsvoll und pünktlich. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag vormittags und abends ab 18.30 Uhr. Am Wochenende betreue ich auch gerne nach...