Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Battweiler (66484)!

Südwestpfalz, les principales villes

Babysitter Rodalben
Babysitter Waldfischbach-Burgalben
Babysitter Contwig
Carina, Baby Sitter (Wallhalben - 66917)

Hallo liebe Eltern, Ich bin Carina, 18 Jahre alt und mache mein Abitur. Falls sie auf der Suche nach einer Babysitterin, am Abend und am Wochenende, sind, stell ich mich gerne zur Verfügung. Erfahrung hab ich durch babysitten in der Familie und im Bekannten Kreis, aller Altersklassen, gesammelt. Zu meiner Persönlichkeit kann man sagen, dass ich sehr hilfsbereit, offen, zuverlässig, geduldig und vertrauenswürdig bin. Durch meinen momentan ausführenden Bildungsweg (Abitur), kann i...
Emily, Kinderbetreuung (Contwig)

Ich bin Emily, bin 20 Jahre alt und befinde mich zurzeit im Dritten Lehrjahr der Pflegeausbildung im Krankenhaus. Neben der Ausbildung würde ich mir gerne ein wenig dazuverdienen. Ebenfalls durch die Ausbildung habe ich viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, durch Praktika in KiTas oder auch einer Tagesstätte für Kinder/Jugendliche mit Berinträchtigung.

Bonjour!!!! je cherche un petit boulot pour un soir ou pour urgence ou bien meme une ou deux fois par semaine.je viens a l a frontiere Allemagne et 've sera cool si je trouve une famille qui parle français et qui a besoin de quelqu'un pour garder leur enfants.Je fais une formation aide soignante.Une anne j étais au pair.j esper que vous me contacté en voyant mon profil. Je serais heureuse de vous rencontree