Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mauschbach (66500)!

Südwestpfalz, les principales villes

Babysitter Rodalben
Babysitter Waldfischbach-Burgalben
Babysitter Contwig
Anna, Betreuung vor der Schule (Blieskastel - 66440)

Hallo, Meine Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und ich mache momentan mein Abitur. Ich würde gerne mit der Betreuung von Kindern ein Bisschen Geld dazu verdienen, da ich später eventuell Sozialpädagogin oder Erzieherin werden möchte und mir das großen Spaß bereitet und ich dadurch erste Erfahrungen sammeln könnte. Ich bin immer freundlich und gut gelaunt, liebe es mich um Kinder zu kümmern und bin auch eine witzige Person die Menschen gerne zum Lachen bringt. Ich war schon Betreuerin be...
Emily, Kinderbetreuung (Contwig)

Ich bin Emily, bin 20 Jahre alt und befinde mich zurzeit im Dritten Lehrjahr der Pflegeausbildung im Krankenhaus. Neben der Ausbildung würde ich mir gerne ein wenig dazuverdienen. Ebenfalls durch die Ausbildung habe ich viel Erfahrungen in der Kinderbetreuung sammeln können, durch Praktika in KiTas oder auch einer Tagesstätte für Kinder/Jugendliche mit Berinträchtigung.

Mein Name ist Denisd S. Ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung. Durch meine Ausbildung bin ich hin und wieder mal unter der Woche weg, aber am Wochenende da. Sonntags kann ich meistens nicht dafür samstags den ganzen Tag und in Rücksprache freitags. Wenn ich nicht beruflich unterwegs bin, stehe ich auch von Montag - Freitag zur Verfügung. Dies könnte man dann immer noch näher besprechen. Ich habe schon öfters auf Kinder/Kleinkinder/Babys aufgepasst und bin sehr kinder...

Bonjour!!!! je cherche un petit boulot pour un soir ou pour urgence ou bien meme une ou deux fois par semaine.je viens a l a frontiere Allemagne et 've sera cool si je trouve une famille qui parle français et qui a besoin de quelqu'un pour garder leur enfants.Je fais une formation aide soignante.Une anne j étais au pair.j esper que vous me contacté en voyant mon profil. Je serais heureuse de vous rencontree

hey, ich bin 15 Jahre alt, und besuche eine Gemeinschaftschule .Ich bin noujin, habe schon einige Erfahrung mit Kindern. Auf mich kann man sich verlassen, da ich pünklich bin, und auch in extremen Situationen die ruhe bewahren kann. Also wenn sie das nächste mal einen Babysitter benötigen, würde ich mich sehr freuen wenn sie dann an mich denken. Bis dahin liebe grüßename

Hallo, mein Name ist Ludmila, ich bin 46 Jahre alt und habe selbst zwei große Kinder. Hauptberuflich bin ich qualifizierte Klavierlehrerin und führe eine eigene Klavierschule in Zweibrücken. Dadurch habe ich schon viel Erfahrung im sozialpädagogischen Bereichen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Ich bin sehr liebevoll, zuverlässig, verantwortungsvoll und pünktlich. Meine Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag vormittags und abends ab 18.30 Uhr. Am Wochenende betreue ich auch gerne nach...