Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wolfratshausen (82515)!

Bad Tölz-Wolfratshausen, les principales villes

Babysitter Geretsried
Babysitter Bad Tölz
Aylin, Baby Sitter (Feldafing - 82340)

Hey ich bin Aylin 14 Jahre alt Und Maja 13 Jahre alt Wir suchen ein Job als Babysitterin ( 4-6 Jahren) Im Landkreis Starnberg bis zu 25km Entfernung Wir sind Hilfsbereit im Haushalt als auch Draußen, Aufmerksam und sie haben mit uns 110 Prozent Spaß Wir haben 1 Jahr Erfahrung und möchten mit euren Kids spielen und eine schöne Zeit haben wir können auch Nachhilfe geben 💛 wir sind sehr freundlich und unsere Interessen sind sehr Groß Wir freuen uns auf euch ☺️ Liebe Grüße Aylin ...
Magdalena, Baby Sitter (Berg)

Hallo mein Name ist Magdalena , ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Fachoberschule Starnberg, Sozialzweig. Außerdem besitze ich, falls notwendig, ein eigenes Auto (3-Türer). Ich bin ausgebildete Assistentin im Kinderturnen beim MTV Berg. Praktika in Grundschule, Kindergarten und Mittagsbetreuung habe ich ebenfalls absolviert. Nach dem Abitur, welches ich nächstes Jahr schreiben werden, möchte ich in München auf Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe. D...

Hallo, ich heiße Verena, bin 17 Jahre alt und komme aus Starnberg. Ich würde mich sehr freuen ein Job als Babysitterin zu bekommen, da ich sehr viel Spaß daran habe Kinder zum lachen zu bringen und ihnen Sachen beizubringen. Ich habe letztes Jahr während meinem Auslandsjahr in den USA regelmässig auf einen 5 jährigen Jungen aufgepasst. Den Führerschein habe ich leider noch nicht. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben. LG

Also ich bin Pacey und gehe momentan noch zur Schule in die 9 klasse Realschule. Meine Erfahrungen liegen darin das ich die juleica Jugendwarte habe und schon Kinder betreut habe. Ich bin sportlich aktiv und unterhalte gerne andere. Ich biete an ihnen als Babysitter zu helfen meist FR-SO abends. Ich kann mit den Kindern Spiele spielen und auch mit ihnen kochen bzw. ihnen das kochen näher bringen. Spielplätze und neue Freunde für die kleinen finden ist natürlich auch sehr wichtig wieso man rau...

Hallo, Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und mache derzeit weiter zur Erzieherin und habe auch schon privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir schreiben würden😊.

Hallo, Ich bin 44 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren im Kindergarten, was mir sehr große Freude bereitet. In meiner Freizeit mache ich viel Sport...und bewege mich sehr gerne in freier Natur. Es bleibt dann immer noch etwas Zeit übrig, die ich sehr gerne auch noch mit Kindern verbringe...würde mich also sehr über Anfragen freuen ;)