Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geretsried (82538)!

Bad Tölz-Wolfratshausen, les principales villes

Babysitter Bad Tölz
Babysitter Wolfratshausen
Aylin, Baby Sitter (Feldafing - 82340)

Hey ich bin Aylin 14 Jahre alt Und Maja 13 Jahre alt Wir suchen ein Job als Babysitterin ( 4-6 Jahren) Im Landkreis Starnberg bis zu 25km Entfernung Wir sind Hilfsbereit im Haushalt als auch Draußen, Aufmerksam und sie haben mit uns 110 Prozent Spaß Wir haben 1 Jahr Erfahrung und möchten mit euren Kids spielen und eine schöne Zeit haben wir können auch Nachhilfe geben 💛 wir sind sehr freundlich und unsere Interessen sind sehr Groß Wir freuen uns auf euch ☺️ Liebe Grüße Aylin ...
Tamara, Baby Sitter (Bad tölz)

Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Tamara und bin 30 Jahre Alt. Ich komme ursprünglich aus Brasilien. Ich beschäftige mich seit 15 Jahre mit Bildung und Kinderbetreuung von 0 bis 14 Jahre Alt . Meine Studium habe ich als Diplom-Pädagogin in Brasilien abgeschlossen. Es heißt, dass ich... - schon im Kinderkrippe und Kindergarten in Brasilien und in Deutschland gearbeitet habe. - auch Kinder von Freunden betreut habe und Au-pair Mädchen war. -im Schulhort gearbeitet habe; ...
Alexandra, Baby Sitter (Bad tölz - 83646)

13 Jahre Alt. Geboren in Moldawien (Kishinau) gehe in die 8 klasse und mache gerne Sport . Ich würde gerne Kinder betreuen weil ich Kinder mag selber einen kleinen Bruder habe und mich um den auch kümmere. Ich fahre immer mit dem Fahrrad. Ich spiele Eishockey, Fußball, Basketball und Handball aber fahre noch in der Freizeit Scooter und das sehr gerne. Ich würde für 8, 50€ pro Stunde arbeiten und kann meistens am Donnerstag oder an anderen Tagen im Zeitraum von 18-21 Uhr. Ich kann meh...
Magdalena, Baby Sitter (Berg)

Hallo mein Name ist Magdalena , ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Fachoberschule Starnberg, Sozialzweig. Außerdem besitze ich, falls notwendig, ein eigenes Auto (3-Türer). Ich bin ausgebildete Assistentin im Kinderturnen beim MTV Berg. Praktika in Grundschule, Kindergarten und Mittagsbetreuung habe ich ebenfalls absolviert. Nach dem Abitur, welches ich nächstes Jahr schreiben werden, möchte ich in München auf Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe. D...

Liebe Eltern, Ich bin Alessia bin 16 Jahre alt und ich suche einen Nebenjob als Babysitterin..

Hallo, Ich heiße Cheyenne und bin 18 Jahre alt. Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und mache derzeit weiter zur Erzieherin und habe auch schon privat sehr viel Erfahrung mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir schreiben würden😊.