Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Egling (82544)!

Bad Tölz-Wolfratshausen, les principales villes

Babysitter Geretsried
Babysitter Bad Tölz
Babysitter Wolfratshausen
Fabiola, Kinderbetreuung (Holzkirchen)

Hallo Liebe Familie, Ich bin Fabiola , Ich bin 25 Jahre alt, Ich komme aus Venezuela aber seit 1 Jahr und 4 monaten ich wohne in Deutschland und arbeite als au pair und ich war auch1 Jahr als au pair in Österreich zusätzlich zu ich als englischlehrerin in Venezuela für 2 Jahre geartbeit habe. Ich mag gerne mit Kinder spielen, wir können spazieren zu gehen oder mit Fahrrad fahren, ein buch lesen, musik hören oder tanzen, ich mag dass die Kindern spaß haben Ich kann auch gerne mit haus...
Jessica, Babysitter (Geretsried - 82538)

Hallo, Mein Name ist Jessica, ich bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Ich habe meine mittlere Reife 2021 gut gemeistert und möchte mir gerne noch was dazu verdienen. Ich könnte jedes Wochenende den ganzen Tag Babysitten sowie unter der Woche an den Abenden ab 18 Uhr (Freitags ab 14:30). Erfahrungen habe ich bereits mit Kindern, da ich wir eine große Familie sind und ich auf meinen Bruder oder meine Cousinen/ Cousins oft aufgepasst habe. Ich habe auc...
Magdalena, Baby Sitter (Berg)

Hallo mein Name ist Magdalena , ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die Fachoberschule Starnberg, Sozialzweig. Außerdem besitze ich, falls notwendig, ein eigenes Auto (3-Türer). Ich bin ausgebildete Assistentin im Kinderturnen beim MTV Berg. Praktika in Grundschule, Kindergarten und Mittagsbetreuung habe ich ebenfalls absolviert. Nach dem Abitur, welches ich nächstes Jahr schreiben werden, möchte ich in München auf Grundschullehramt studieren, da ich die Arbeit mit Kindern sehr liebe. D...

Also ich bin Pacey und gehe momentan noch zur Schule in die 9 klasse Realschule. Meine Erfahrungen liegen darin das ich die juleica Jugendwarte habe und schon Kinder betreut habe. Ich bin sportlich aktiv und unterhalte gerne andere. Ich biete an ihnen als Babysitter zu helfen meist FR-SO abends. Ich kann mit den Kindern Spiele spielen und auch mit ihnen kochen bzw. ihnen das kochen näher bringen. Spielplätze und neue Freunde für die kleinen finden ist natürlich auch sehr wichtig wieso man rau...

Hallo, ich bin Luisa und 23 Jahre alt. Ich Babysitte seit ich ca. 14 Jahre alt bin und befinde mich derzeit in den Endzügen meines dualen Studiums im Bereich Erziehungswissenschaften. Ich studiere Dual und arbeite Teilzeit in einem Kinderhaus (Krippe, Kindergarten und Hort). Ich bringe viel Erfahrung, Motivation und Spaß mit. Ich freue mich über eine Nachricht.

Hallo, ich heiße Verena, bin 17 Jahre alt und komme aus Starnberg. Ich würde mich sehr freuen ein Job als Babysitterin zu bekommen, da ich sehr viel Spaß daran habe Kinder zum lachen zu bringen und ihnen Sachen beizubringen. Ich habe letztes Jahr während meinem Auslandsjahr in den USA regelmässig auf einen 5 jährigen Jungen aufgepasst. Den Führerschein habe ich leider noch nicht. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne anschreiben. LG

Hallo Mein Name ist Ceren und ich gehe derzeit in die 8. Klasse des Gymansiums Ich würde gerne nebenbei etwas Taschengeld verdienen, weshalb ich mich für ein BabysitterJob interessiere Ich wär außerdem bereit dem Kind / den Kindern bei Hausaufgaben zu helfen Ich freue mich für Ihre Interesse

Hallo, Ich bin 44 Jahre alt und arbeite seit 20 Jahren im Kindergarten, was mir sehr große Freude bereitet. In meiner Freizeit mache ich viel Sport...und bewege mich sehr gerne in freier Natur. Es bleibt dann immer noch etwas Zeit übrig, die ich sehr gerne auch noch mit Kindern verbringe...würde mich also sehr über Anfragen freuen ;)