Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Windsbach (91575)!

Ansbach, les principales villes

Babysitter Ansbach
Babysitter Feuchtwangen
Babysitter Dinkelsbühl

Mein Name ist Natalie und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung als Tourismuskauffrau. Letztes Jahr habe ich einen Freiwilligen Dienst in einem Kindergarten gemacht. Dort habe ich mich um Kinder im Alter von 2-6 gekümmert, sie gefüttert, ins Bett gebracht, aufgeweckt, gewickelt und so weiter. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen etwas Gites tun könnte und mich um Ihre Liebsten kümmern könnte am Wochenende oder abends, wenn Sie Termine haben oder mal wieder Ausgehen möc...

Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Ben und ich bin 32 Jahre alt. Ich wohne etwas außerhalb von nürnberg und bin Als Erzieher zur Zeit in der Krippe tätig, in der ich mit Kindern von 0-3 Jahren gearbeitet habe. Ich würde mir gerne ein wenig Geld hinzuverdienen und suche einen Nebenjob als Babysitter, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Freude bereitet. Seit einigen Jahren konnte ich schon Erfahrungen als Babysitter in anderen Familien sammeln. Näheres würde ich Ihnen gerne in einen...

Hallo, Ich heiße Karina, ich habe meine Kinderpflege Ausbildung letztes Jahr gut abgeschlossen und habe im September bei der Familienpflege Schule angefangen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und finde es toll mit Kindern Zeit zu verbringen und Ihnen bei ihrer Entwicklung weiter zu helfen. Ich würde mich freuen eine hilfe für sie zu sein. Schöne Grüße, Karina.

Hallo liebe Eltern, ich heiße Nicole und wohne in Gunzenhausen. Ich absolviere zur Zeit die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Somit habe ich schon einige Erfahrungen sowohl beruflich als auch privat mit der Kinderbetreuung sammeln können.

Hallo mein Name ist Ciara gehe auf die Realschule in Neuendettelsau. Ich würde gerne durch das Babysitten mir geld neben bei verdienen. Ich freue mich auf sie.

My name is Ruth. I am doing nursing in gunzenhausen and I would like to help take care of the children in the evenings or on weekends. I love playing with children and taking care of them. I like indoor and outdoor activities. I have experience with taking care of my cousin.

Da ich 5 Geschwister habe und schon öfters auf die aufgepasst habe. Kann ich gut mit Kindern umgehen.