Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Dinkelsbühl (91550)!

Ansbach, les principales villes

Babysitter Ansbach
Babysitter Feuchtwangen

Ich heiße Laura und bin 17 Jahre alt. Am 3.5.2020 werde ich aber 18. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und hab auch schon öfters auf Kinder aufgepasst. Ich gehen in Feuchtwangen auf dem Gymnasium in die 11. Klasse und mache dort mein Abitur. Ich wohne in der Nähe von Feuchtwangen und kann auch immer gefahren werden. Ausserdem bin ich sehr flexibel und kann auch am Wochenende gerne mal aufpassen. Bis auf morgens und mittags bis 13 Uhr kann ich nicht, wegen Schule aber ansonsten schon. ...

Hallo, Ich bin Alina , 15 Jahre. Ich suche einen Babysitterjob weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mein Taschengeld etwas aufbessern möchte da ich noch zur Schule gehe. Nach der Schule gehe ich einer Ausbildung zur Erzieherin nach. Ich bin sehr freundlich kinderlieb und offen. Ich habe schon Erfahrungen bei meiner eigenen Familie und Freunde gemacht mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahre. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs erfolgreich besucht und kann mich somit auch mit ...