Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Feuchtwangen (91555)!

Ansbach, les principales villes

Babysitter Ansbach
Babysitter Dinkelsbühl
Julia, Baby Sitter (Wieseth)

Hallo ich heiße Julia bin 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich in meinem 4ten Ausbildungsjahr.

Hallo, Ich bin Alina , 15 Jahre. Ich suche einen Babysitterjob weil ich sehr gerne mit Kindern arbeite und mein Taschengeld etwas aufbessern möchte da ich noch zur Schule gehe. Nach der Schule gehe ich einer Ausbildung zur Erzieherin nach. Ich bin sehr freundlich kinderlieb und offen. Ich habe schon Erfahrungen bei meiner eigenen Familie und Freunde gemacht mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 5 Jahre. Außerdem habe ich einen Babysitterkurs erfolgreich besucht und kann mich somit auch mit ...

Ich habe Erfahrung im Kindergarten und eine Ausbildung als Kinderpflegerin angefangen, ich habe 3 kleine Halbgeschwister im Alter von 2-7 Jahren.

Hallo, mein Name ist Christina bin 17 Jahre alt und mache die ausbildung zu Erzieherin bin ab September im 3 Lehrjahr von 5 Lehrjahren. Habe erfahrung in Krippe und Kindergarten. Ich freue mich sie und ihre Kinder kennen zu lernen.