Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wiesenttal (91346)!

Forchheim, les principales villes

Babysitter Forchheim
Babysitter Neunkirchen am Brand
Babysitter Ebermannstadt
Joanna, Babysitter (Buttenheim)

Ich heiße Joanna, bin 22 Jahre alt und wohne in Buttenheim. Seit ich 13 Jahre alt bin, konnte ich schon Erfahrung im Babysitten mit Kindern im Alter von 2-7 Jahren sammeln. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin in einem Kindergarten. In meiner Freizeit bin ich Ehrenamtlich tätig bei den PFadfindern in Hirschaid. Hier habe ich Kontakt in Form von gruppenstunden, Zeltlagern und Erlebniswochenenden mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 6-18 Jahren. Ich bin ein sehr kreativer u...

Ich konnte bisher Erfahrungen sammeln, indem ich drei eigene Kinder aufgezogen habe. Außerdem war ich schon bei fremden Haushalten mit der Kinderbetreuung beauftragt. Ich kann auch Referenzen nachweisen.

Mein Name ist Celina, bin 21 Jahre alt und suche einen Job zum Babysitten. Ich liebe Kinder und mache aus diesem Grund gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und außerdem spiele ich Gitarre.