Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Forchheim (91301)!

Forchheim, les principales villes

Babysitter Neunkirchen am Brand
Babysitter Ebermannstadt
Vanessa, Babysitter - 91301 Forchheim

Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern von 1-6 Jahren Erfahrung sammeln wobei ich größtenteils in der Krippe tätig war. Als Babysitterin war ich nebenher für 2 Familien mit mehreren Kindern tätig und hab diese auch ins Bett gebracht, vorhandene Spiele gespielt und gelegentlich Essen zubereitet und aufgeräumt. Ich bin ein kreativ begabter, frö...
Lisa, Baby Sitter (Forchheim - 91301)

Mein Name ist Lisa und ich bin 32 Jahre alt. Ich arbeite seit 2011 in der Kindertagesbetreuung, zunächst im Kindergartenbereich und in den letzten Jahren im Krippenbereich (unter 3). Ich selbst habe eine 13-jährige Tochter, bin also auch den Umgang mit älteren Kindern gewöhnt. Außerdem habe ich 2 Jahre in einer bilingualen Einrichtung (Deutsch/Englisch) gearbeitet und verfüge über gute Englischkenntisse. Aufgrund meiner Berufstätigkeit und Familie kann ich eine Betreuung für Ihre Kinder nur s...

Hallo, mein Name ist Isha und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Forchheim und habe seit einem Jahr mein Führerschein. Ich habe einen kleinen Bruder mit dem ich viel Zeit verbringe und ich daher viel Erfahrung habe. Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen sie kennenzulernen.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sebastian. Aktuell bin ich Schüler auf einem Kolleg. Nach meiner Ausbildung zum Pflegefachhelfer/Sozialbetreuer, arbeitete ich 1 Jahr in einer Offenen Ganztagsschule und nebenher in einer Flüchtlingsunterkunft, dabei sammelte ich jeweils Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Schon als Jugendlicher betreute ich auch hin und wieder die Kinder meiner Cousine. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüße Sebastian