Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Heroldsbach (91336)!

Forchheim, les principales villes

Babysitter Forchheim
Babysitter Neunkirchen am Brand
Babysitter Ebermannstadt
Vanessa, Babysitter - 91301 Forchheim

Mein Name ist Vanessa, ich bin 22 Jahre alt und habe die Ausbildung zur Kinderpflegerin 2019 erfolgreich abgeschlossen. Anschließend konnte ich in verschiedenen Einrichtungen mit Kindern von 1-6 Jahren Erfahrung sammeln wobei ich größtenteils in der Krippe tätig war. Als Babysitterin war ich nebenher für 2 Familien mit mehreren Kindern tätig und hab diese auch ins Bett gebracht, vorhandene Spiele gespielt und gelegentlich Essen zubereitet und aufgeräumt. Ich bin ein kreativ begabter, frö...
Lisa, Baby Sitter (Forchheim - 91301)

Mein Name ist Lisa und ich bin 32 Jahre alt. Ich arbeite seit 2011 in der Kindertagesbetreuung, zunächst im Kindergartenbereich und in den letzten Jahren im Krippenbereich (unter 3). Ich selbst habe eine 13-jährige Tochter, bin also auch den Umgang mit älteren Kindern gewöhnt. Außerdem habe ich 2 Jahre in einer bilingualen Einrichtung (Deutsch/Englisch) gearbeitet und verfüge über gute Englischkenntisse. Aufgrund meiner Berufstätigkeit und Familie kann ich eine Betreuung für Ihre Kinder nur s...
Selina, Kinderbetreuung (Adelsdorf - 91325)

Hallo :D Mein Name ist Selina, ich bin 24 Jahre alt und ich arbeit seit mehr als 8 Jahren, als Erzieherin, in einem Kindergarten/Kinderkrippe. Ich betreue Kinder im Alter von ein bis sechs Jahren. Nun suche ich , evtl. Auch langfristig, einen Babysitter Job. Ich fahre seit sieben Jahren unfallfrei Auto. Da ich gerne mit den Kindern etwas unternehme und nicht nur zuhause sitze, bedeutet es, durch Absprachen getroffen, dass ich auf Spielplätze, auf Bauernhöfe oder Schwimmen gehe. Auch...

Hallo liebe Eltern.😀. Ich heiße Nessim (in Deutschland geboren und aufgewachsen, Eltern kommen aus Tunesien 🇹🇳), bin 20 Jahre alt und besuche momentan die Fos in Eggolsheim. Als ich diese Anzeige gesehen habe, habe ich mich sehr gefreut. Ich liebe es, von Kindern umgeben zu sein. Sie lenken einen vom stressigen Alltag ab und können einem den Tag versüßen, in dem man einfach wieder Kind sein kann. Zudem liebe ich es Kindern etwas von meinem Wissen weiterzugeben, sie zu fördern und vor all...
Sonya, Babysitter (Baiersdorf - 91083)

Hallo liebe Eltern, da ich selbst Mutter von 3 Kindern bin, der Jüngste ist 14 Jahre, bringe ich eigene Erfahrungen mit. Gerne betreue ich ganz Kleine, da dies für mich die "erfüllendste Zeit" ist, so da zu sein, was sie gerade bestmöglich brauchen. Da ich selbst sehr einfühlsam und auf Herzensebene in der Versorgung der Kleinen bin, ist die Zufriedenheit und das Lächeln einfach so, das Schönste Geschenk dabei. Auch als Bereitschaftspflegemutter, vom Jugendamt überprüft, konnte ich v...
Tina, Baby Sitter (Adelsdorf - 91325)

Die Kinderbetreuung ist eine Herzensangelegenheit. Wenn Sie jemanden suchen, der geduldig, ruhig, abwechslungsreich mit Ihrem Nachwuchs umgeht, dann finden Sie in mir eine Nichtraucherin auf die Sie sich verlassen können. Ich freue mich auf Ihre Nachricht. Ferienbetreuung Betreuung am Abend Notfallbetreuung nachts Betreuung am Wochenende Familienentlastender Dienst
Stanka, Baby Sitter (Höchstadt an der aisch)

Biete Babysitting!​ Für Ihre Kinder im Alter von 2 – 10 Jahren! Hallo Liebe Eltern, ​ ​Ich suche eine Stelle als Babysitterin in Höchstadt Aisch/Etzelskirchen/Gremsdorf! ​ Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin.​ ​ Dann habe ich Zeit:​ Mon-Fr. ab 17:00 Uhr​ Am Wochenende ​ ​ Ich würde mich freuen, wenn wir ein "Kennenlernen Treffen" vereinbaren würden!

Ich bin 34 Jahre alt, Mama von 3 Kindern. Ich wohne im Raum Höchstadt/Aisch mit meiner Familie und meinen 3 Kindern. Sie möchten mal wieder Zeit für sich haben? Oder einfach mal was erledigen am Wochenende? Ich betreue gern Ihre Kinder am Wochenende stundenweise auf 450€ Basis. Ich bin am Wochenende flexibel , könnte sowohl vormittags wie auch nachmittags bei mir betreuen. Da ich in einer großen Familie aufgewachsen bin, habe ich schon früh gelernt wie man mit Kindern umgeht. Über ein persön...

Ich konnte bisher Erfahrungen sammeln, indem ich drei eigene Kinder aufgezogen habe. Außerdem war ich schon bei fremden Haushalten mit der Kinderbetreuung beauftragt. Ich kann auch Referenzen nachweisen.

Hallo ich bin Lara 13 Jahre alt werde am 03.09 14 und bin trotz meines Alters sehr reif und engagiert ich liebe Kinder und das is eine Chance ein bisschen Geld dazu zu verdienen bei weiterer Interesse kann gerne ein Telefonat oder treffen aus gemacht werden

Hallo, mein Name ist Isha und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Forchheim und habe seit einem Jahr mein Führerschein. Ich habe einen kleinen Bruder mit dem ich viel Zeit verbringe und ich daher viel Erfahrung habe. Ich spiele sehr gerne mit Kindern. Ich würde mich sehr freuen sie kennenzulernen.

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sebastian. Aktuell bin ich Schüler auf einem Kolleg. Nach meiner Ausbildung zum Pflegefachhelfer/Sozialbetreuer, arbeitete ich 1 Jahr in einer Offenen Ganztagsschule und nebenher in einer Flüchtlingsunterkunft, dabei sammelte ich jeweils Erfahrungen in der Kinderbetreuung. Schon als Jugendlicher betreute ich auch hin und wieder die Kinder meiner Cousine. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Liebe Grüße Sebastian