Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Werlte (49757)!

Emsland, les principales villes

Babysitter Lingen
Babysitter Meppen
Babysitter Papenburg
Maria, Betreuung vor der Schule - 49624 Löningen

Hallo ich bin Maria und 19 Jahre alt. Ich habe 3 ältere Brüder die schon Kinder haben. Dort habe ich schon öfters auf die Kinder aufgepasst und bei den Hausaufgaben geholfen. Außerdem habe ich ein babysitter Kurs in der schule abgelegt. Wenn ich suche finde ich den Schein wieder. In meiner Freizeit reite ich. Zuhause habe ich auch 3 eigene Pferde bei Absprache kann ich auch ältere Kinder die reiten wollen mit nehmen und Reitunterricht geben. Ich fange am 1.8 meine Ausbildung an und möch...

Ich bin Jella (18 Jahre alt) , komme aus Holte und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst. Ich bin sehr vertrauenswürdig und verantwortungsbewusst, weswegen ich gedacht habe, dass Kindermädchen für mich ein guter Job wäre. Ich habe bereits viel Erfahrung, da ich selber jüngere Geschwister und viele jüngere Familienmitglieder habe auf die ich immer wieder aufpasse. Ich besuche momentan die 11. klasse eines Gymnasiums und habe 2026 voraussichtlich mein Abitur. Ich bin in vielen Fächern (...

Mein Name ist Carlotta. Ich bin 15 Jahre alt und ganz neu in Esterwegen. Ich liebe es mit Kindern Kunstwerke zu gestalten, mit ihnen von Drachen und Prinzessinnen zu träumen und sie mit verstecken und Fangen auszupowern. In meiner alten Heimat war ich eine gerngesehene Kinderbetreuerin für alle Altersklassen, sowohl bei Eltern als auch Kindern. Trotz meines Alters bin ich in der Lage Gefahren frühzeitig zu erkennen und ihre Kinder mit Verantwortungsbewusstsein zu betreuen. Da ich Schülerin bi...

Hallo Ich bin 17 Jahre alt und gehe aktuell in die 11 Klasse. Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Ich bin sehr kreativ und geduldig gegenüber Kindern.

Hallo, ich bin Melissa. Ich bin 20 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin bzw halbstagsbetreuung. Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin. Somit bin ich 2 mal die Woche im Kindergarten tätig.