Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Varrel (27259)!

Diepholz, les principales villes

Babysitter Stuhr
Babysitter Syke
Babysitter Diepholz
Dina, Baby Sitter (Neuenkirchen)

Hallo mein Name ist Dina. Ich suche eine nette Familie auf deren Kinder ich gerne aufpasse , sollten die Eltern für dies keine Zeit bzw wichtige Termine haben. Durch meine große Familie habe ich bereits auf viele Kinder aufgepasst, wie aber auch mit vielen Kindern Zeit verbracht. Zudem kommt, dass ich bereits mehreren Kindern Nachhilfe gegeben habe und mir dies auch sehr viel Spaß bereitet hat. Außerdem plane ich nächstes Jahr ein Au pair zu vollziehen, weswegen ich gerne noch mehr Kontakt ...
Michelle, Baby Sitter - 27232 Sulingen

Guten Tag, Mein Name ist Michelle Ich bin 20 Jahre alt und suche hier eine Stelle als Babysitterin für Eltern die spät oder nachts arbeiten und ihr Kind nicht alleine zuhause lassen möchten und auch nicht können. Ich habe jüngere Geschwister im Alter von 3-8 Jahren habe sehr viel Erfahrung daher auch für Neugeborene im/ab Alter von 4-6 Monaten würde ich zur Verfügung stehen. Da ich kleine Geschwister habe und mich auskenne mit den geliebten Aktivitäten die Kinder in den gewissen Alt...

Hallo mein Name ist Fatma Rana und ich bin 19 Jahre Alt. Ich habe meine Ausbildung zur Kosmetikerin abgeschlossen und arbeite zurzeit nur als Aushilfe. Schon seit dem ich klein bin habe ich mich immer mit Kindern verstanden egal welche Altersgruppe und es hat sich auch nie verändert. Ich bin geduldig ein herzensmensch und kann sehr gut mit Kindern umgehen , mich macht es auch glücklich den Kindern etwas beizubringen oder eine Gesellschaft oder eine Vertrauensperson für die Kinder zu sei...