Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Uckermark sind verfügbar!

Uckermark, wichtigsten Städte :

Babysitter Schwedt/Oder
Babysitter Prenzlau
Babysitter Templin
Babysitter Angermünde
Babysitter Lychen
Babysitter Gartz (Oder)
Babysitter Casekow
Babysitter Brüssow
Babysitter Gramzow
Babysitter Gerswalde
Angelina, Baby Sitter (Schwedt/oder)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Talsand in Schwedt/Oder und komme nach den Sommerferien in die 11. Klasse. Ich habe schon öfters auf meine kleine Schwester und auf meine kleinen Cousins aufgepasst. Ich suche einen Baby...
Emily, Baby Sitter (Templin - 17268)

Mein Name ist Emily und ich lebe in Templin. Aktuell bin ich auf dem Weg, Erzieherin zu werden. Mir war schon mein Leben lang klar, dass ich einmal mit Kindern arbeiten möchte. Ich hatte mein Leben lang viele Berührungspunkte mit diesem ...

Hallo, ich bin Caroline (Caro genannt), eine 14 jährige Schülerin, die mit Babysitting ihr Taschengeld ein wenig aufbessern will. Ich habe einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, da ich einen kleinen Bruder habe und schon oft ...

Ich bin 15 Jahre (bald 16), wohne in Schwedt, gehe in die 10.Klasse auf die Gesamtschule Talsand und Suche einen Job als Babysitter. Ich habe mich schon von klein auf für Kinder interessiert und gerne mit ihnen zusammen gearbeitet. Ich h...
Irena, Babysitter (Templin - 17268)

mein Name ist Irena , und ich suche überwigend in den abendstunden eine nebenbeschäftigung da ich noch ganztags arbeite gerne Kinderbetreuung bin 55 Jahre alt und möchte mir noch etwas dazu verdienen

Mein Name ist Vanessa, bin 17 Jahre alt und komme aus Prenzlau. Ich suche auf diesem Wege einen Job als Babysitterin. Ich bin derzeit auf dem oberstufenzentrum in Templin und absolviere dort mein zwei-jähriges Fachabitur im Sozialwesen....

Hallo ich bin Saskia , ich habe schon viel Erfahrungen mit Kinder durch Praktikas in der Kita und durch Bekannte . Ich kann mit den Kindern lernen , für sie kochen uvm. :) LG