Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Gerswalde (17268)!

Uckermark, les principales villes

Babysitter Schwedt/Oder
Babysitter Prenzlau
Babysitter Templin
Emily, Baby Sitter (Templin - 17268)

Mein Name ist Emily und ich lebe in Templin. Aktuell bin ich auf dem Weg, Erzieherin zu werden. Mir war schon mein Leben lang klar, dass ich einmal mit Kindern arbeiten möchte. Ich hatte mein Leben lang viele Berührungspunkte mit diesem Berufsfeld, da meine Mutter und meine Schwester Erzieherinnen sind. Ich habe im meinem Umfeld oft die Kindern von Freunden und Bekannten betreut und bereits ein Jahr im Kindergarten Zwergenhöhle gearbeitet. Diese Zeit mit all ihren Erfahrungen war eine unglaub...

Hallo, ich bin Caroline (Caro genannt), eine 14 jährige Schülerin, die mit Babysitting ihr Taschengeld ein wenig aufbessern will. Ich habe einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung, da ich einen kleinen Bruder habe und schon oft auf ihn aufgepasst habe. Außerdem habe ich generell im Kreis meiner Familie auf jüngere Kinder aufgepasst. Ich habe viel Spaß daran mit den Kleinen Zeit zu verbringen und komme meistens sehr gut mit ihnen zurecht. Zudem kann ich auch bei Hausaufgaben (Grundsch...
Irena, Babysitter (Templin - 17268)

mein Name ist Irena , und ich suche überwigend in den abendstunden eine nebenbeschäftigung da ich noch ganztags arbeite gerne Kinderbetreuung bin 55 Jahre alt und möchte mir noch etwas dazu verdienen

Mein Name ist Vanessa, bin 17 Jahre alt und komme aus Prenzlau. Ich suche auf diesem Wege einen Job als Babysitterin. Ich bin derzeit auf dem oberstufenzentrum in Templin und absolviere dort mein zwei-jähriges Fachabitur im Sozialwesen. Im 11 Schuljahr hatte ich ein einjähriges Praktikum in einer Kita und durfte wertvolle Erfahrungen sammeln. Der Umgang mit Kindern macht mir sehr Spaß und erfüllt mich.