Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Üchtelhausen (97532)!

Schweinfurt, les principales villes

Babysitter Schweinfurt
Babysitter Werneck
Babysitter Schonungen

Guten Tag, Mein Name ist Nadinen, ich bin 20 Jahre alt und arbeite als Industriekauffrau. Seit ich 10 Jahre alt bin, sammle ich bereits intensive Erfahrungen im Umgang mit Kindern im Alter zwischen 0-10 Jahren. Da ich z.B. 3 Nichten habe (aktuell 3, 6 und 10) auf die ich wöchentlich aufpassen. Außerdem habe ich einen kleinen Bruder auf den ich schon immer sehr gerne geachtet und mich mit ihm beschäftigt habe. Auch mit meinen Cousins (1 und 5) habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt, d...

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Ana Clara, bin 15 Jahre alt und wohne in Dittelbrunn. Ich habe eine 12 jährige Schwester auf die ich immer aufpasse und komme sehr gut mit kleinen Kindern klar. Ich bin sehr Kontaktfreudig und sehr gerne von Kindern umgeben. Gerne mach ich mit den Kindern Hausaufgaben falls nötig, Spiele deren Lieblingsspiele, mal in die frische Luft um Fangen zu Spielen oder was backen, alles davon ist Möglich.