Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Geldersheim (97505)!

Schweinfurt, les principales villes

Babysitter Schweinfurt
Babysitter Werneck
Babysitter Schonungen
Lisa, Kinderbetreuung (Oerlenbach)

Hallo, ich heiße Lisa, bin 23 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Erzieherin. Vorher habe ich eine Büroausbildung erfolgreich abgeschlossen, aber da ich gerne mit Menschen arbeite, bin ich jetzt im sozialen Bereich tätig. Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden!:)

Hallo, ich bin Chenoa und 15 jahre alt ich komme aus schweinfurt und spreche deutsch und englisch, ich habe gelegentlich schon auf Kinder aufgepasst und gemerkt das es mir sehr spaß macht mich mit kindern zu beschäftigen. Ich mag es Kinder zu beschäftigen wie zum beispiel mit spielen oder ähnlichem, ich bin geduldig und motiviert sowie hilfsbereit und fürsorglich. Ich habe selber 2 Geschwister und habe auch schon ab und zu gebabysittet. Ich würde mich sehr auf eine nachfrage von ihnen freuen....

Guten Tag liebe Eltern, Ich heiße Ana Clara, bin 15 Jahre alt und wohne in Dittelbrunn. Ich habe eine 12 jährige Schwester auf die ich immer aufpasse und komme sehr gut mit kleinen Kindern klar. Ich bin sehr Kontaktfreudig und sehr gerne von Kindern umgeben. Gerne mach ich mit den Kindern Hausaufgaben falls nötig, Spiele deren Lieblingsspiele, mal in die frische Luft um Fangen zu Spielen oder was backen, alles davon ist Möglich.