Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Thalmassing (93107)!

Regensburg, les principales villes

Babysitter Regensburg
Babysitter Regenstauf
Babysitter Lappersdorf
Anna, Betreuung vor der Schule - 93161 Sinzing

Hallo, mein Name ist Anna, ich bin 25 Jahre alt und wohne seit einigen Monaten im schönen Sinzing, da ich mich nach mehrjähriger Arbeit als Logopädin für ein Studium in Regensburg entschieden habe. Als gelernte Therapeutin habe ich selbstverständlich eine pädagogische Ausbildung durchlaufen und habe hier praktische Erfahrungen gesammelt. Im Vordergrund in der Arbeit mit Kindern steht für mich jedoch immer ein harmonisches, individuell gestaltetes Miteinander. Ich habe einen zehnjährigen N...
Christina, Baby Sitter - 93080 Pentling

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Pentling. Ich würde mich freuen wenn Sie mir das Vertrauen schenken auf Ihr(e) Kind(er) aufzupassen . Warum ich dafür geeignet bin ? Zum einen habe ich mehrere Praktika im Kindergarten gemacht & zum anderen jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung . Deren Alter variierte von 3-13 Jahren . Ein Treffen vorab wäre mir sehr wichtig , um sich persönlich kennen zu lernen und um etwaige Fragen zu beantworten . Liebe Grüße ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin 21 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zu Erzieherin. Ich habe bereits im Hort, im Kindergarten und der Kinderkrippe gearbeitet. Derzeit bin ich in einem Jugendheim tätig. Ich besitze die Juleica und muss im Rahmen dieser alle 2 Jahre in Erste Hilfe Kurs machen. Da ich ganz unterschiedliche Arbeitszeiten habe, einfach anfragen und dann sage ich Euch ob ich da kann. Erfahrung im Bereich Babysitting habe ich bereits seit fünf Jahren. Was den Ort ...

Hallo liebe Eltern, ich bin 17 Jahre alt und gehe derzeit auf die FOS Richtung Gestaltung. Durch meine drei kleinen Geschwister (Alter: 14, 11, 10) und Nachbarskinder (Alter: 7, 2) habe ich bereits einige Erfahrung in der Beaufsichtigung von Kindern. Ich liebe Kinder und plane dieses Jahr sogar ein Aupairjahr. Ich helfe auch gerne bei den Hausaufgaben oder gebe Nachhilfe. Ich bin sehr kreativ würde mich also sehr freuen mit den Kindern zu basteln, zu malen oder einfach nur zu spielen. Ich wü...

Hallo ich bin Natalie ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ich selber habe auch ein Bruder im Alter von 11. Ich hatte ein Praktikum in einer Krabbelstube und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.