Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stendell (16306)!

Uckermark, les principales villes

Babysitter Schwedt/Oder
Babysitter Prenzlau
Babysitter Templin
Angelina, Baby Sitter (Schwedt/oder)

Ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Gesamtschule Talsand in Schwedt/Oder und komme nach den Sommerferien in die 11. Klasse. Ich habe schon öfters auf meine kleine Schwester und auf meine kleinen Cousins aufgepasst. Ich suche einen Babysitting Job an Abenden oder auch an den Wochenenden um mir mein Taschengeld aufzubessern. Da ich gut in der Schule bin könnte ich dem Kindern bei den Hausaufgaben helfen oder auch beim lernen. Ich kann mit den Kindern draußen spielen, auf den Spielplatz gehen ...

Ich bin 15 Jahre (bald 16), wohne in Schwedt, gehe in die 10.Klasse auf die Gesamtschule Talsand und Suche einen Job als Babysitter. Ich habe mich schon von klein auf für Kinder interessiert und gerne mit ihnen zusammen gearbeitet. Ich hab bereits in 3 Praktikas Erfahrungen gesammelt. 2 davon waren in der Vorschule und das andere in einer Grundschule. Für meine Cousins habe ich schon häufiger die Verantwortung übernommen. Ich habe einen ersten Hilfe Kurs belegt. Bin in einem Sportverein tätig...