Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Salzgitter Drütte (38239)!

Salzgitter, Stadt, les principales villes

Babysitter Salzgitter Lebenstedt
Babysitter Salzgitter
Babysitter Salzgitter Osterlinde
Josephine, Baby Sitter (Salzgitter thiede - 38239)

Ich heiße Josephine, 14 (bald 15) Jahre alt. Ich kann gut mit Kindern umgehen und nehme schnell eine Rolle der liebevollen großen Schwester ein. Ich passe sehr gern auf Kinder auf und liebe es ihnen beim lernen, spielen etc. Zuzusehen oder zu helfen. Bereits meine Mutter ist Erzieherin und ich verfüge über viel Wissen wie man korrekt mit Kindern umgeht und wie man am besten handelt Ich kann mit den Kindern kochen, basteln, ich bin geduldig und es braucht lang, bis man mich sauer bekommt. Ich...