Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Saerbeck (48369)!

Steinfurt, les principales villes

Babysitter Rheine
Babysitter Ibbenbüren
Babysitter Emsdetten
Paul, Babysitter - 48341 Altenberge

Hallo ich bin Paul, 16 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Ich suche einen nebenjob um meiner Mutter finanziell aushelfen. Meine Arbeitszeiten Mo-do: 16-22 Uhr Fr : 13-22 Uhr Sa-So.: 08-22 Uhr Bezahlung ist Verhandelbar Meine Persönlichkeit: Ich bin ein sehr offener Mensch, ich bin extrovertiert und rede und unterhalte sehr gerne ihre babys/Kinder. Ich kann kochen, Mit ihnen spielen, ihnen ein Buch vorlesen oder sogar lesen/schreiben beibringen dazu kann ich den Kindern...
Greta, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Greta, bin 18 Jahre alt und wohne in Lengerich. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer netten Familie, wo ich wieder Babysitten darf. Ich habe Bisher zwei Familien betreut, deren Kinder im Alter von 6 Monaten - 3 Jahren waren. Außerdem habe ich durch einige Praktika in Kinderkrippen und Kitas viele Erfahrungen im Bereich der Erziehung Und dem Umgang mit vor allem den sehr kleinen Kindern gesammelt und vieles gelernt, Mir macht der Umgang Ihnen sehr viel Spaß. Ich ab...
Lena, Baby Sitter (Westerkappeln - 49492)

Hallo ich bin Lena-Marie Bin 15 Jahre alt und habe schon gute Erfahrung mit Kindern . Ich bin Pfadfinderin und cheerleader. Ich liebe was mit Kindern zu machen und sie auf das Leben vorzubereiten . Ich habe ein Babysitter Schein der mir erlaubt auf alle Altersgruppen aufzupassen . Ihr Kind ist bei mir in guten Händen . Ich kann Kochen mit ihnen spielen Spaziergänge machen und auch ein Bisschen im Haushalt helfen . Also melden sie sich gerne bei mir
Diana, Betreuung vor der Schule - 49497 Mettingen

Mein Name ist Diana, bin 20 Jahre alt und komme aus Perú.Ich lerne jetzt in dem Studienkolleg von Mettingen.Mir interessiert es sehr viel die Arbeit mit den Kindern und würde sehr froh dabei sein.Ich habe viel Geduld, bin ich sehr froh, dynamisch , verantwortlich und charismatisch.Ich habe Pädagogik in Perú während 2 Jahren studiert.Ich habe auch eine Praktikum als Lehrerin von Englisch in Perú gemacht und ich habe dort Erfahrungen mit Kindern gesammelt, außerdem habe ich gelernt mehr über di...

Hallo, ich bin malakeh .15 Jahre alt. ich wohne in ostbervern und ich liebe Kinder und kann mit sie sehr gut umgehen, deswegen würde ich gerne babysitten. Ich habe Bekannte kleine Kinder auf die ich aufpasse. Ich kann auch Nachhilfe geben. Ich bin besonders gut in Englisch, Deutsch, Mathe, informatik, Geselschaftslehre, naturwissenschaft und Kunst. Ich mache auch gerne Sport in der Natur. Außerdem kann ich sehr leckere Gerichte kochen, backen oder auch im Haushalt helfen. Ich kann auch gut ...

Hey, Ich heiße Emilia und bin 16 Jahre alt. Ich liebe es Kinder zu betreuen und mit ihnen zu spielen! Zum Beispiel ein Buch vorzulesen, auf den Spielplatz zu gehen, zu basteln, mit ihnen zu backen oder das Kind/Baby einfach nur im Kinderwagen spazieren zu fahren. Am liebsten passe ich auf Babys und Kleinkinder am Nachmittag auf. Ich habe schon Erfahrungen und bereits einen Job als Babysitterin, könnte mir aber noch einen Zweiten vorstellen. In meiner Freizeit spiele ich ansonsten Geige un...

Guten Tag Ich heiße Merle und bin 15 Jahre alt. Meine Hobbys liegen ehr im miteinander und dazu tanze ich auch sehr gerne. Ich bin eine sehr gute Schülerin(unter meinen Mitschülern als Streberin bezeichnet) und mit Fleiß bei meinen Aufgaben. Von Zuhause kenne ich das untereinander helfen sehr gut, jeder achtet bei uns auf jeden. Zuverlässig bin ich auch denn von mir selber kenne ich wie ätzend es ist wenn man Sachen sagt die dann niemals so eingehalten werden oder gar nicht erst gemacht we...
Joelle, Babysitter - 49170 Hagen am teutoburger wald

Mein Name ist Joelle und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin. Zum Herbstsemester werde ich Heilpädagogik studieren und habe momentan Urlaub.
Isabel, Kinderbetreuung (Steinfurt - 48565)

Ich bin die Isa und bin 27 und arbeite in der Altenpflege, also ich kann zwischendurch immer auch mal in der Woche aufpassen ansonsten jedes 2te wochenende!

Ich bin Vera und 15 Jahre alt ich suche liebevolle Kinder auf die ich aufpassen kann, ich hab Freude im Umgang mit Kindern und habe schon öfters auf Familienmitglieder aufgepasst. Ich spiele und lese sehr gerne mit den Kindern, außerdem kann ich auch noch bei den Hausaufgaben helfen und etwas zum Essen zubereiten. Falls sie noch Fragen haben können sie sich gerne bei mir melden.

Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Marie, ich bin 19 Jahre alt und derzeit Schülerin am Berufskolleg. Ich besuche die 12.Klasse des beruflichen Gymnasiums mit der darauffolgenden Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits 2 Praktika in der Kita absolviert und Erfahrungen mit Kindern zwischen 2-6 Jahren sammeln können. :) In der Woche bin ich nachmittags nach der Schule flexibel, am Wochenende sowieso! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich meine Anzeige durchlesen und mit mir in Ko...
Freda, Baby Sitter (Lengerich - 49525)

Hallo, ich bin Freda und 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau und würde gerne nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Während meiner Schulzeit habe ich bereits einen 8 jährigen Jungen betreut.

Hallo Ich bin ein 14 jähriges Mädchen und liebe es auf kinder auf zupassen , ich habe erfahrung aus meiner Familie gemacht, vorallem mit jüngeren Kinder im alter von 6monaten -6jahre. Ich bin ein sehr zuverlässiges mädel. Ich hab immer lust etwas zu unternehmen zum Beispiel zum Spielplatz gehen oder eis essen etc. Essen kochen könnte ich auch. Da ich noch in der Schule bin kann ich nicht immer aber ich habe im Moment Ferien. Wenn Sie eine Babysitterin brauchen melden sie sich.

Hallo:) mein name ist Rim ich bin 17 jahre alt und Liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Ich habe bereits Praktikum bei der Ogs einer Grundschule gemacht und die mitarbeiter waren sehr zu Frieden mit mir. Außerdem habe ich ein vier Wöchigen Praktikum im Kindergarten gemacht und so mehr Erfahrungen über Entwicklungen und Verhalten von Kindern gelernt. Ich habe ein Praktikums Zeugnisse bekommen wo drin steht das ich sehr gut für Soziale berufe geeignet bin. Ich garantiere Ihnen das ihr Kind ...

Hallo ich heiße Julina und bin 16 Jahre alt. Ich gehe in die 20 klasse und mache ab sommer mein vollabitur im bereich gesundheit und sozieales. Meine hobbies sind lesen freunde treffen oder auch einfach ein gemüdlicher arbend mit der familie. Ich habe 3 Kleine Geschwister und dadurch schon ein wenig Übung was das betreuen von Kindern angeht. Ich bin ein sehr engergierter und geduldiger mensch und liebe Kinder einfach. Ich würde mich über Abwechslung freuen wie im Sommer schwimmen gehen Kekse ...

Heyy Mein Name ist Lea. Ich bin 17 Jahre alt und habe großen Spaß daran Kinder zu betreuen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Im Moment besuche ich die 11. Klasse und kann deswegen nur am Nachmittag oder am Abend auf Kids aufpassen. Nächstes Jahr im Sommer werde ich für etwa 12 Monate als Au Pair nach Amerika gehen und mich dort jeden Tag in einer Familie um Kinder kümmern. Da ich es aber kaum abwarten kann und ich so viele Ideen habe, was ich mit den Kindern machen kann, würde ich mich s...

Hey, ich würde gerne als Babysitterin oder als Halbtagsbetreuung bei ihnen einen Minijobs neben meiner Schule anfangen.

Hi, Ich bin alina , bin 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich würde gerne babysitting für Kinder zwischen dem Alter 4 bis 9 und würde gerne nur an den Wochenenden babysitting. Außerdem kann ich mich gut mit ihnen verstehen. Ich würde mit ihnen spielen und Spaß haben und ich wäre sogar bereit für die Kinder etwas zu kochen. Ich bin zuverlässig und habe Spaß daran.

Hallo, ich würde Ihnen gerne bei der Betreuung Ihrer Kinder unter die Arme greifen! Egal, ob Unterstützung bei den Hausaufgaben oder Spaß beim Spielen und kreativ sein, Ihre Kinder sind bei mir gut aufgehoben. Ich habe bereits Praktika in einer Kita und in einer Grundschule gemacht. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören!

Hallo lieben Eltern, Sie suchen jemanden der auf Ihre Kinder aufpasst wenn es mal wichtiges zu erledigen gibt und Ihre Kinder nicht alleine Zuhause sein sollten? Dabei möchte ich Sie unterstützen! Ich heiße Friederike und bin zur Zeit 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse einer Oberschule. Ich bin verantwortungsbewusst und geduldig im Umgang mit Kindern. Ich habe einen Babysitter Kurs erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung gesammelt beim Babysitten von meinen jüngeren Geschwist...

Hallo ich bin Viktoria und suche einen babysitterjob. Ich habe Erfahrung da ich früher 1 Jahr auf meine kleine Cousine aufgepasst habe. Ich kann gut mit Kindern umgehen und habe damit sehr viel Spaß. Ich bin 14 Jahre alt und werde bald 15 Jahre. Ich würde natürlich auch ab und zu Abends aufpassen und in den Ferien oder Wochenenden auch morgens. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet oder Interesse hat. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Liebe Grüße:)

Ich bin Merle 21 Jahre und komme aus Emsdetten. Ich bin gelernte Altenpflegerin, habe ein Jahr als Schulbegleiterin gearbeitet und mache nun eine Weiterbildung zur Heilpädagogin. Erfahrung im Bereich mit Kindern konnte ich schon viele sammeln.Ebenfalls mit Kindern mit Beeinträchtigungen. Bei Fragen meldet euch gerne.

Hallo, Ich bin Fabiana und gehe aufs Gymnasium. Ich bin noch 16 Jahre alt und Betreue nun schon seit knapp 3 Jahren Ehrenamtlich Kindergruppen.

hallo, ich heiße melda und bin 13 jahre alt. ich kann gut auf babys oder kinder aufpassen, z.B. passe ich auch auf meine cousine auf. ich kann auch kochen und aufräumen

Ich bin Julia und 17 Jahre alt. Ich spiele gerne mit Kindern und habe auch Kenntnisse im Familienkreis. Am liebsten beschäftige ich mit Kindern Indem wir spiele spielen, lesen, malen und vieles mehr.

Ich bin Monika , 19 Jahre Habe Erfahrungen mit Kindern durch Praktikas und babysitterjobs .

Ich bin 17 Jahre alt und lebe in Hagen a.T.W . Momentan mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin in Osnabrück . Ich bin immer freundlich und zuverlässig. Durch das arbeiten im Kindergarten, habe ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Altersgruppen. Daher weiss ich wie man Kinder auf unterschiedliche Art beschäftigen kann.

Hallo, Ich komme aus Ladbergen und biete Babysitting an. Ich bin eine Gymnasiastin der 10.Klasse. Ich bin 16 Jahre alt und hatte schon einige Erfahrungen mit Kinder, ich besitze ein Babysitter Zertifikat und habe vor einem Jahr ein Praktikum im DRK-Kindergarten gemacht.(Empfehlungsschreiben vorhanden). In meiner Freizeit zeichne und backe ich gerne Durch meine Erfahrung , weis ich wie sehr mir das aufpassen von Kindern Spaß macht.