Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Saalekreis sind verfügbar!

Saalekreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Merseburg
Babysitter Bad Dürrenberg
Babysitter Querfurt
Babysitter Teutschenthal
Babysitter Leuna
Babysitter Braunsbedra
Babysitter Bad Lauchstädt
Babysitter Landsberg
Babysitter Dieskau
Babysitter Schkopau
Philipp, Babysitter - 06242 Braunsbedra

Hallo, ich bin der Philipp, ich bin 15 Jahre alt und habe auch schon ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert! Ich würde gerne Kinder im Alter von 5 bis 12 betreuen und ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Wichtig zu erwähnen ist...
Josefine, Babysitter - 06249 Mücheln (geiseltal)

Ich bin Josie, ein 16 jähriges Mädchen, was das Gymnasium in Mücheln besucht. In meiner Freizeit Tanze, Koche und Backe ich. Ich bin allgemein ein sehr engagiertes Mädchen, beschäftige mich gern mit Kindern, spiele oder helfe auch gern...
Milena, Baby Sitter - 06231 Bad dürrenberg

Ich bin Milena. Eine unternehmerische, zuverlässige und ehrliche 19 jährige Frau. Schon oft habe ich Verantwortung für Kinder von einem Alter zwischen 8 Monate und 5 Jahre übernommen. Sie spielerisch und lernend gefördert, Aufgaben w...
Anna, Baby Sitter (Leuna - 06237)

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Sozialassistentin und bin nach den Sommerferien im 2.Lehrjahr, dadurch habe ich schon theoretische Erfahrungen.Wenn Sie es wollen würde ich Ihene...
Christina, Baby Sitter - 06184 Dieskau

Hallo, ich heiße Christina und ich werde im März 18 Jahre alt. Gerade bin ich in meinem letzten Schuljahr an einem Gymnasium. Von mir kann man Zuverlässigkeit, Aufgeschlossenheit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität und Flexibilitä...
Violetta, Kinderbetreuung (Leuna - 06237)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Violetta ich bin 52 Jahre alt und komme aus Ungarn. Mein Vater ist ein Deutscher meine Mutter ist eine Ungarin darum ist meine Muttersprache leider Ungarisch. Ich lerne die Deutsche sprache ganz allein a...

Ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt. Im September bin ich im 2. Ausbildungsjahr der Kinderpflege. Ich liebe Kinder, Tiere, bin zuverlässig und sehe Kinder gerne Lachen. Ich habe etwas Erfahrung mit dem Aufpassen auf Kinder, besonders bei...