Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Leuna (06237)!

Saalekreis, les principales villes

Babysitter Merseburg
Babysitter Bad Dürrenberg
Babysitter Querfurt
Philipp, Babysitter - 06242 Braunsbedra

Hallo, ich bin der Philipp, ich bin 15 Jahre alt und habe auch schon ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert! Ich würde gerne Kinder im Alter von 5 bis 12 betreuen und ich kann sehr gut mit Kindern umgehen. Wichtig zu erwähnen ist, das ich in meiner Freizeit liebend gern Geschichten aus jeglichen Genre schreibe, also könnte ich zum Beispiel auch für ihr Kind eine Geschichte schreiben und vorlesen (Sie können mir auch Sachen nennen, die in der Geschichte vorkommen sollen, wie zum Beispi...
Milena, Baby Sitter - 06231 Bad dürrenberg

Ich bin Milena. Eine unternehmerische, zuverlässige und ehrliche 19 jährige Frau. Schon oft habe ich Verantwortung für Kinder von einem Alter zwischen 8 Monate und 5 Jahre übernommen. Sie spielerisch und lernend gefördert, Aufgaben wie Essen zubereiten, mit den Kindern etwas unternehmen ( z.B. zum Baden, Spazieren, auf den Spielplatz oder in den Zoo gehen ) und die üblichen Dinge wo sonst im Alltag anfallen erledige ich sehr gerne sowie pflichtbewusst. Sie würden gerne mich als “Babysi...

Ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt. Im September bin ich im 2. Ausbildungsjahr der Kinderpflege. Ich liebe Kinder, Tiere, bin zuverlässig und sehe Kinder gerne Lachen. Ich habe etwas Erfahrung mit dem Aufpassen auf Kinder, besonders bei den kleineren, denn ich passe manchmal auf meine Cousins und Neffen auf. Ich würde 3-4 Stunden aufpassen ( nach Absprache vielleicht sogar mehr).Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir Informationen austauschen können, damit man sieht ob ich fü...