Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Braunsbedra (06242)!

Saalekreis, les principales villes

Babysitter Merseburg
Babysitter Bad Dürrenberg
Babysitter Querfurt
Josefine, Babysitter - 06249 Mücheln (geiseltal)

Ich bin Josie, ein 16 jähriges Mädchen, was das Gymnasium in Mücheln besucht. In meiner Freizeit Tanze, Koche und Backe ich. Ich bin allgemein ein sehr engagiertes Mädchen, beschäftige mich gern mit Kindern, spiele oder helfe auch gern bei andern Dingen im Haushalt meines Arbeitgebers und würde mir einfach gern ein paar Euro dazu verdienen. Allgemein mache ich alles sehr gerne mit Kindern ob Fußball oder Singen bis hinzu Hausaufgaben. Ich suche einen Teilzeit Job, den ich nach der Schule m...
Anna, Baby Sitter (Leuna - 06237)

Hallo mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Ausbildung zur Sozialassistentin und bin nach den Sommerferien im 2.Lehrjahr, dadurch habe ich schon theoretische Erfahrungen.Wenn Sie es wollen würde ich Ihenen auch mein Zeugnis zeigen.Ich suche einen Minijob hauptsächlich, würde aber in den Ferien gerne einen Ferienjob machen.Ich würde mit Ihren Kindern, Angebote durchführen so wie ich es in meiner Ausbildung gelernt habe/noch lerne. Ich würde es jedoch bei den K...
Violetta, Kinderbetreuung (Leuna - 06237)

Hallo Liebe Eltern, mein Name ist Violetta ich bin 52 Jahre alt und komme aus Ungarn. Mein Vater ist ein Deutscher meine Mutter ist eine Ungarin darum ist meine Muttersprache leider Ungarisch. Ich lerne die Deutsche sprache ganz allein aber in fast 9 Monaten habe ich die Niveau B1 erreicht. Ich lebe hier in Deutschland seit 2020. Im Jahr 2000 machte ich meinen Abschluss als Babysitterin, wo ich auch Kinderpsychologie und spezielle Betreuung für behinderte Kinder studierte. Später habe ich Die...

Ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt. Im September bin ich im 2. Ausbildungsjahr der Kinderpflege. Ich liebe Kinder, Tiere, bin zuverlässig und sehe Kinder gerne Lachen. Ich habe etwas Erfahrung mit dem Aufpassen auf Kinder, besonders bei den kleineren, denn ich passe manchmal auf meine Cousins und Neffen auf. Ich würde 3-4 Stunden aufpassen ( nach Absprache vielleicht sogar mehr).Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und wir Informationen austauschen können, damit man sieht ob ich fü...