Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Ruhla (99842)!

Wartburgkreis, les principales villes

Babysitter Bad Salzungen
Babysitter Treffurt
Lara, Baby Sitter (Wutha-farnroda - 99848)

Mein Name ist Lara , ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und suche derzeit nach einem Nebenjob. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kinder durch meine vielen Cousinen und Cousins, mit denen ich viel unternommen habe und gebastelt habe. Ich bin bereit mit den Kindern Hausaufgaben zu erledigen oder auch einfache Gerichte wie beispielsweise Nudeln mit Tomatensoße zu kochen. Zudem bin ich sehr kreativ und habe von meiner Kindheit an sehr viel gebastelt und gemalt. Au...

Ich heiße Sina, bin 17 Jahre alt, motiviert, verantwortungsvoll, zuverlässig und freundlich Ich stelle mich super gerne dafür bereit mich um ihr Kinder oder auch Kinder zukümmern. Ich habe bereits Erfahrungen bei einem Praktikum im Kindergarten als Kinderbetreuung gesammelt. Das Praktikum hat mir gezeigt das ich auf jeden Fall auch im späteren Berufsleben mit Kindern zusammen arbeiten möchte, außerdem habe ich kleine Geschwister mit denen ich mich gerne beschäftige.