Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wartburgkreis sind verfügbar!

Wartburgkreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Bad Salzungen
Babysitter Ruhla
Babysitter Treffurt
Babysitter Tiefenort
Babysitter Unterbreizbach
Babysitter Bad Liebenstein
Babysitter Gerstungen
Babysitter Vacha
Babysitter Geisa
Babysitter Dermbach
Lara, Baby Sitter (Wutha-farnroda - 99848)

Mein Name ist Lara , ich bin 17 Jahre alt, gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums und suche derzeit nach einem Nebenjob. Ich habe viel Erfahrung mit kleinen Kinder durch meine vielen Cousinen und Cousins, mit denen ich viel unternomme...

Ich heiße Sina, bin 17 Jahre alt, motiviert, verantwortungsvoll, zuverlässig und freundlich Ich stelle mich super gerne dafür bereit mich um ihr Kinder oder auch Kinder zukümmern. Ich habe bereits Erfahrungen bei einem Praktikum im Ki...