Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ruhla (99842) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wartburgkreis, les principales villes

Tagesmutter Bad Salzungen
Tagesmutter Treffurt
Nancy, Tagesmutter (Wutha-farnroda - 99848)

Hallo ich bin eine liebevoll Mutter von vier Kindern im Alter von 21-9 Jahren ich bin herzlich zuvorkommend und Hilfsbereit ich scheue mich auch nicht im Haushalt zuhelfen oder essen zu zubereiten und die Kinder zu Bett bringen ich habe Humor und bin für neue Herausforderung offen ich gehe mit den Kindern um als wären es meine eigenen mit Kindern zusammen zu arbeiten erfüllt mich und ich bin zufrieden wenn ich was gutes tun kann. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir eine Chance geben würde...
Marlene, Tagesmutter (Bad salzungen - 36433)

Hallo mein Name ist Marlene ich bin 20 Jahre alt komme aus Bad Salzungen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen und Babysitter schon seit vier Jahren. Den Umgang mit Kindern habe ich schon früh gelernt da ich einen kleinen Bruder habe . Am liebsten bin ich mit den Kindern draußen und beschäftige mich mit Ihnen . Ich habe ein goldenes Händchen für Bastel, Malen und weitere kreative Sachen. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn sie sich bei mir melden würden. Liebe Grüße; Marle...