Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Rhein-Lahn-Kreis sind verfügbar!

Rhein-Lahn-Kreis, wichtigsten Städte :

Babysitter Lahnstein
Babysitter Diez
Babysitter Bad Ems
Babysitter Nassau
Babysitter Nastätten
Babysitter Braubach
Babysitter Hahnstätten
Babysitter Altendiez
Babysitter Katzenelnbogen
Babysitter Miehlen
Laureen, Baby Sitter (Diez - 65582)

Hallo! Schön das sie sich mein Profil anschauen. Mein Name ist Laureen , noch bin Ich 15 Jahre alt werde aber am 20.08. 16 Jahre.Ich habe mal ein Praktikum in einem Intergrations Kindergarten gehalten & habe mich früher sehr oft um...
Sarah, Babysitter (Diez)

Hallo :) Ich bin Sarah 25 Jahre alt . Habe eine 5 jährige Tochter . Bin von Beruf Altenpflegehelferin und würde gerne nebenbei was machen . Ich gehe gerne spazieren oder mit den Kids auf den Spielplatz . Backe auch gerne mal . ...

Guten Tag, Mein Name ist Xenia, ich bin 17 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Babysitter. Zur Zeit bin ich Schülerin in der Oberstufe und habe dadurch am Wochenende und unter der Woche Mittags/Nachmittags Zeit. ...
Anna-maria, Baby Sitter (Diez)

Hallo mein Name ist Anna ich bin eine junge angegierte Dame die ein neben verdienst sucht noch bin ich leider nicht volljährig , aber das mach nichts da ich es liebe mich mit kindern zu beschäftigen und zu spielen wenn doch mal i...
Elina, Baby Sitter - 56379 Singhofen

Ich bin Elina und Mama einer 15 Monate alten Tochter. Bereits in der Schulzeit habe ich leidenschaftlich gerne Kinder betreut, sodass ich mich nach meinem Abitur entschieden habe, ein halbes Jahr als Aupair auf einen kleinen 2-jährigen J...
Ines, Baby Sitter (Kamp-bornhofen)

Hallo, mein Name ist Ines und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin eine offene, zuverlässige, liebevolle und vertrauensvolle Person. Schon seit meiner Kindheit bereitet es mir sehr viel Freude, mit Kindern Zeit zu verbringen und mich um sie zu ...