Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Braubach (56338)!

Rhein-Lahn-Kreis, les principales villes

Babysitter Lahnstein
Babysitter Diez
Babysitter Bad Ems

Guten Tag, Mein Name ist Xenia, ich bin 17 Jahre alt und suche auf diesem Weg einen Nebenjob als Babysitter. Zur Zeit bin ich Schülerin in der Oberstufe und habe dadurch am Wochenende und unter der Woche Mittags/Nachmittags Zeit. Durch mein Praktikum in der Grundschule und Ferienlager- Betreuerjobs konnte ich schon viele Erfahrungen mit kleineren sowie älteren Kindern sammeln. Ich wohne in Lahnstein und würde in einem Umkreis von 15km vorbei kommen. Ich freue mich über jegliche A...

Hallo ich bin aliah bin 14 Jahre und liebe Kinder im Alter von 0-5 ich würde gerne etwas Geld nebenbei verdienen und liebe es auf Kinder aufzupassen und wenn sie Interesse hätten schreiben sie mir sehr gerne Ich kann spontan einspringen oder auch geplant Ich wohne in Brey und kann in einer Umgebung von 15km kommen meine Schulkenntnisse sind gut Ich habe eine Erfahrung von babysitten seid 2 Jahren durch Freunde die ein Kind haben und durch Familie ich kann kochen und im Haushalt helfen ic...