Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Rhein-Lahn-Kreis) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Rhein-Lahn-Kreis, wichtigsten Städte :

Nanny Lahnstein
Nanny Diez
Nanny Bad Ems
Nanny Nassau
Nanny Nastätten
Nanny Braubach
Nanny Hahnstätten
Nanny Altendiez
Nanny Katzenelnbogen
Nanny Miehlen
Giulia, Nanny (Fachbach - 56133)

Mein Name ist Giulia . Ich bin 15 Jahre alt und werde Ende November 16 Jahre alt. Ich mache dieses Jahr meinen Realschulabschluss und möchte danach mein Abitur machen. Ich habe jeden Tag von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr Zeit. Ich verbringe s...
Zoe, Kindermädchen (Hirschberg)

Hallo ich heiße Zoe bin 16 Jahre alt werde im Mai 17 ich würde mich sehr gerne für einen Ausbildungsplatz bewerben als Erziehrin daher finde ich es eine gute Gelegenheit zuerst als Babysitterin noch mehr erfahrung zu sammel mit Kindern...

Hallo, Mein Name ist Justin und komme aus Allendorf. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Kindern durch meine älteste Schwester die jetzt das 3 Kind bekommen hat, wo ich ab und zu die Kinder für ein ganzen Tag betreue und dies sehr gerne ...

Sehr geehrte Damen und Herren Im Internet bin ich auf Ihre Anzeige aufmerksam geworden und stelle mich gerne als Babysitter vor. Mein Name ist ist Nicole , ich bin 17 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 10. Klasse und möchte na...