Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Putzbrunn (85640)!

München, les principales villes

Babysitter Unterschleißheim
Babysitter Unterhaching
Babysitter Ottobrunn
Julia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe eine große Schwester, spiele Gitarre, tanze Hiphop, treffe mich gerne mit Freunden, ich mache gerne Sport, ich kann kochen, putzen, habe schon einem Schüler Nachhilfe in Französisch gegeben, gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums, man kann mit mir Spaß haben, ich bin höflich, offen auch zu neuen Leuten, mache viele Späße und ich bin tierfreundlich. Kinder mögen mich immer direkt. Ich habe Spaß, Zeit mit kleineren Kindern zu verbringen und habe Lust mir ein bissc...
Jolie, Babysitter (Vaterstetten)

Hallo :) Ich bin die älteste Schwester von drei Brüdern und durfte schon auf alle aufpassen. Mittlerweile würde ich sagen, dass ich dafür ein Händchen habe, auch wenn ich außerhalb der Familie noch keine Erfahrung als Babysitter gesammelt habe. Ich liebe Kinder, egal welches Alter und freue mich immer, wenn ich mit den Kindern etwas unternehmen kann, egal ob es Kochen, Backen, Wandern oder einfach nur Spaß haben ist. Noch zu mir, ich liebe Instrumente, Gesang und Schauspiel. Gerne musiz...
Sohal, Baby Sitter (Neubiberg)

Ich bin sehr offen, geduldig, kreativ und empathisch. Die Arbeit mit den Kindern macht mir sehr viel Spaß! Am liebsten bastel oder male ich mit den Kindern. Bilderbücher lese ich auch sehr gerne vor und backen macht mir auch Spaß! Ich bin mobil da ich einen Führerschein und einen PKW habe. Ich arbeite jeden Tag bis 15 Uhr und hätte dann Zeit mich um die Kinder zu kümmern. Ich würde gerne mehrere Tage in der Woche die Kinder betreuen. Ich freue mich darauf Sie und Ihre Kinder kennen...
Ernesto, Baby Sitter - 85635 Höhenkirchen-siegertsbrunn

Mi nombre es Ernesto Zanoletty, estoy interesado en trabajar de canguro o a tiempo parcial, ya que cuento con la experiencia de haber trabajado con niños a lo largo de gran parte de mi vida, ademas de esto, estoy por residenciarme en Madrid en los proximos meses y seria de mucha ayuda contar con un empleo al momento de llegar. Como experiencia laboral con niños, podria decir que en su mayoria es practica, me he desempeñado como guia y coordinador de campamentos de verano a lo largo de 6 a...
Marie, Babysitter (Höhenkirchen-siegertsbrunn - 85635)

Hallo liebe Mütter und Väter, Ich bin 16 Jahre alt und bin Schülerin an einem Gymnasium, wo ich die 10. Klasse besuche. Ich habe 2019 an dem Babysitter Kurs der VHS teilgenommen und seitdem regelmäßig auf Kinder aufgepasst. Um mir neben der Schule noch etwas Taschengeld zu verdienen möchte ich gerne als Babysitterin tätig sein. Nebenbei könnte ich auch noch kleinere Arbeiten im Haus verrichten. Die Zeiten zu denen ich verfügbar wäre sind meist unterschiedlich, weshalb es gut wäre wenn die...
Schwarzenberger, Babysitter (Haar)

Ich heiße Schwarzenberger Ich bin bald 25 Jahre alt Ich habe eine Arbeitsstelle Ich bin in meiner Kirche als Gruppenleiter tätig Ich kann gerne mit den Kindern zum Spielplatz gehen und Zuhause auch gerne spielen und auch zum Schwimmen gehen Weil ich in der DLRG bin
Lidia, Baby Sitter (Ottobrunn)

Hallo liebe Familien ;-) mein Name ist Lidia , ich bin 35 Jahre jung und studierte Wirtschaftsrechtlerin. Ich selbst habe eine kleine Maus im Alter von 18 Monaten - bestimmt haben Sie uns schon in und um Riemerling/Ottobrunn auf dem ein oder anderen Spielplatz gesehen :-) Ich liebe den liebevollen Umgang mit Kindern. Ich bin sportlich, herzlich und habe einen vorausschauenden Blick für Ihre Kleinen. Ich denke ein persönliches Kennenlernen wird das allerbeste sein - nur eins möchte ich n...

Hallo :) Mein Name ist Emily und ich habe 6 Geschwister im Alter von 1 bis 23. Ich selber bin 20 Jahre alt und habe bestimmt ein viertel meines Lebens damit verbracht, auf meine Geschwister aufzupassen. Auch bei Freunden und Familie habe ich schon oft gebabysittet seit dem ich 15 war. Ich liebe es zu kochen, backen und bei dem Haushalt zu helfen ist auch kein Problem für mich. Da ich Geschwister in allen Altersgruppen habe, komme ich mit ihren Kindern bestimmt super zurecht. Bei älteren ...
Wayan, Babysitter (Unterhaching)

Ich habe von 2014 bis 2018 ehrenamtlich in einem Jugendzentrum im Landkreis München gearbeitet. Letzen Sommer habe ich meine Ausbildung zum Kinderpfleger beendet. Ich habe auch schon mit Kindern gearbeitet die körperliche oder geistige Behinderungen haben. Ich bin humorvoll, empathisch, geduldig und zuverlässig. Ich mache mit den Kindern gerne sportliche, kreative und musikalische Angebote.
Camila, Baby Sitter - 82008 Unterhaching

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Camila, ich komme aus Ecuador und ich bin 20 Jahr alt, meine Mutter Sprache ist Spanisch und ich kann gerne Ihres Kind bisschen Spanisch unterrichtet, wenn Ihr wollt Zurzeit mache ich einen Freiwilligen Soziales Jahr in einen Kindergarten in der von Ostbahnhof. Vor einem Jahr war ich Au-pair Mädchen in Bruck in der Nähe von Grafing Bahnhof und ich habe auf einen 11jähriges Kind aufgepasst. Ich freue mich sehr, um sich kennenzulernen.

Hallo ich bin der Sharif, mache gerade ein Ausbildung zu Erzieher. Ich mag Kinder und ich habe auch viele Praktikas absolviert. Liebe Grüße Sharif