Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Potsdam (14461)!

Potsdam, Stadt, les principales villes

Katharina, Baby Sitter (Potsdam)

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur abgeschlossen. Ich ziehe Ende August um und suche noch für diesen Monat einen kleinen Kinderbetreuungs Jobs und Geld dazuzuverdienen. Ich bin mit 5 Geschwistern aufgewachsen und habe daher viel Erfahrung was Kinder angeht. Ich bin aktiv und kann somit auch bei guten Wetter spazieren gehen, Fahrrad fahren oder bei schlechten Wetter malen oder sonstiges. Wenn sie einen Platz für August hätten würde ich mich seh...
Luisa, Babysitter (Michendorf)

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, gerade dabei mein Abitur zu machen und singe in meiner Freizeit im Chor. Als ich letzten Herbst mein Diakonisches Praktikum im Kindergarten absolviert habe, fiel mir auf, dass mir die Arbeit mit Kindern wirklich Spaß macht und auch liegt. Ich habe schon ein paar Babysitting Jobs übernommen (bei einem süßen 4 jährigen Jungen) und gebe bedarfsweise Nachhilfestunden (9.Klasse). Ich bin sehr geduldig und verständnisvoll und freue mich immer, wenn ich mit Kindern spi...
Carola, Babysitter (Teltow - 14513)

Ich bin 53 Jahre alt, habe mit meinem Mann zusammen 3 Kinder, die bereits erwachsen sind. Zwanzig Jahre war ich als Zahnarzthelferin tätig und habe mir vor vielen Jahren den Wunsch erfüllt und betreue Babies bei mir zuhause, wenn die Mutter/Eltern zur Arbeit müssen; zum Sport gehen; Arztgänge erledigt werden müssen, oder einfach nur Entspannung nötig ist. Als Leihoma bin ich an Auflagen gebunden und betreue deshalb immer nur 1 Kind gleichzeitig und nicht mehr als 15 Stunden in der Woche.