Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neu Fahrland (14476)!

Potsdam-Mittelmark, les principales villes

Babysitter Brandenburg an der Havel
Babysitter Teltow
Babysitter Kleinmachnow
Luise, Baby Sitter (Kleinmachnow - 14532)

Liebe Eltern! Ich heiße Luise und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium in Kleinmachnow und lebe auch dort. Ich suche einen Job als Babysitter, gerne flexibel wenn Sie ausgehen aber auch gerne nachmittags unter der Woche! Ich selber habe kleine Geschwister und Cousinen mit denen ich regelmäßig Zeit verbringe, was mir immer sehr viel Spaß macht! Generell mag ich es sehr Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bin außerdem eine sehr verantwortungsvolle und offene Person,...
Lisa-marie, Betreuung vor der Schule (Falkensee)

Ich besuche derzeit noch die 10.Klasse und danach gehe ich ins Abitur. Meine Praktika der schule hatte ich in Kindergärten. Ich habe schon im Bekanntenkreis viele Kinder bzw Säuglinge betreut und alle waren sehr zufrieden mit mir. Ich bin bereit neues zu lernen. Den Kindern helfe ich gerne bei Alltagsproblemen. Jedoch könnte ich nur nachmittags bzw abends ihre Kinder betreuen, da ich schule habe. Außer in den Ferien oder am Wochende könnte ich auch noch vormittag.

Hallo, Ich bin Mama von 5 Kindern (BJ.2000, 2003, 2007, 2008 und 2016) Wobei meine beiden älteren Kinder schon ausgezogen sind. Ich habe einen Tagesmutterkurs absolviert und Erfahrung mit einem Pflegekind konnten wir auch schon sammeln. Wenn Sie einen Babysitter in 14641 Wustermark suchen, können Sie sich gerne melden und uns besser kennenlernen. Leider bin ich nicht mobil, daher findet die Betreuung vorwiegend bei uns im Haushalt statt. Es sei den Sie wohnen direkt in Wustermark, dann ...

Ich bin Schülerin des Weinberg-Gymnasium in Kleinmachnow und bin sehr verantwortungsbewusst, freundlich, offen, lustig und hab ein gutes Händchen für Kinder. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut, da ich eine große Familie habe und manchmal auf meine Cousinen aufpasse. Mit Anfang 15 hab ich schon Kinder zwischen (5-12 Jahre) gesittet/betreut. Ich liebe es mit Kindern gemeinsam zu spielen, Spaß zu haben und mich liebevoll um sie zu kümmern. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich ab 15:00 Uhr m...

Hallo ich bin Leonie (18). Ich habe bereits viel auf meinen jüngeren Bruder, Cousinen und Cousins aufgepasst. Außerdem habe ich Kinder von Bekannten betreut, sie beschäftigt und bei den Hausaufgaben geholfen.