Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Potsdam-Mittelmark sind verfügbar!

Potsdam-Mittelmark, wichtigsten Städte :

Babysitter Brandenburg an der Havel
Babysitter Teltow
Babysitter Kleinmachnow
Babysitter Stahnsdorf
Babysitter Beelitz
Babysitter Belzig
Babysitter Michendorf
Babysitter Groß Glienicke
Babysitter Treuenbrietzen
Babysitter Groß Kreutz
Luise, Baby Sitter (Kleinmachnow - 14532)

Liebe Eltern! Ich heiße Luise und bin 14 Jahre alt. Ich gehe in die 9. Klasse auf ein Gymnasium in Kleinmachnow und lebe auch dort. Ich suche einen Job als Babysitter, gerne flexibel wenn Sie ausgehen aber auch gerne nachmittags unter ...
Isabell, Betreuung vor der Schule - 14806 Belzig

Ich habe großes interesse bei ihnen zu arbeiten Ich heise Isabell und bin 18 jahre alt . Ich spiele gerne mit kindern aufm ein spielplatz oder mit Brettspielen Ich gehe gerne auch mit ihnen spazieren. Ich suche eine kleine beschäft...
Luisa, Babysitter (Michendorf)

Hallo, ich bin 16 Jahre alt, gerade dabei mein Abitur zu machen und singe in meiner Freizeit im Chor. Als ich letzten Herbst mein Diakonisches Praktikum im Kindergarten absolviert habe, fiel mir auf, dass mir die Arbeit mit Kindern wirkl...

Hallo Mein Name ist Martha Ich bin 17 Jahre und mache derzeit noch mein Abitur. Ich Babysitte bereits seid 5 Jahren und das immer mit Freude. Ebenfalls arbeite ich mit Kindern im Alter von 4 bis 13 Jahren in meiner Arbeit als Reit...

Ich bin Schülerin des Weinberg-Gymnasium in Kleinmachnow und bin sehr verantwortungsbewusst, freundlich, offen, lustig und hab ein gutes Händchen für Kinder. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut, da ich eine große Familie habe und manc...
Carola, Babysitter (Teltow - 14513)

Ich bin 53 Jahre alt, habe mit meinem Mann zusammen 3 Kinder, die bereits erwachsen sind. Zwanzig Jahre war ich als Zahnarzthelferin tätig und habe mir vor vielen Jahren den Wunsch erfüllt und betreue Babies bei mir zuhause, wenn die ...

Hallo ich bin Leonie (18). Ich habe bereits viel auf meinen jüngeren Bruder, Cousinen und Cousins aufgepasst. Außerdem habe ich Kinder von Bekannten betreut, sie beschäftigt und bei den Hausaufgaben geholfen.