Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Michendorf (14552)!

Potsdam-Mittelmark, les principales villes

Babysitter Brandenburg an der Havel
Babysitter Teltow
Babysitter Kleinmachnow
Paula, Baby Sitter (Trebbin - 14959)

Guten Tag Liebe Eltern, Meine Name ist Paula und ich suche einen Minijob oder Regelmäßigen Babysitter job. Da ich bereits einen Beruf ausübe, bei dem ich hauptsächlich Spätschicht habe, helfe ich auch gerne Vormittags. Erfahrung bring ich hauptsächlich aus der Familie und vielen Praktika im Kindergarten mit. Dabei kann ich ihrem Kind vorallem mit dem Lernen helfen, da ich auf dem Weg bin Lehrerin zuwerden, und bekoche es auch gerne. Auch im Haushalt kann ich ein wenig nachhelfen. Ich würde ...

Ich bin Schülerin des Weinberg-Gymnasium in Kleinmachnow und bin sehr verantwortungsbewusst, freundlich, offen, lustig und hab ein gutes Händchen für Kinder. Ich verstehe mich mit Kindern sehr gut, da ich eine große Familie habe und manchmal auf meine Cousinen aufpasse. Mit Anfang 15 hab ich schon Kinder zwischen (5-12 Jahre) gesittet/betreut. Ich liebe es mit Kindern gemeinsam zu spielen, Spaß zu haben und mich liebevoll um sie zu kümmern. Da ich noch zur Schule gehe, kann ich ab 15:00 Uhr m...